Foren-city funktioniert nicht mehr?
ich habe mein forum bei www.foren-city.de und kann nun nicht mehr darauf zu greifen bin ich der einzige oder gibts es noch mehr mit solchen probs. und kann ich die daten aus dem forum irgendwie retten oder ist da jetzt alles weg?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162482
Url: https://administrator.de/forum/foren-city-funktioniert-nicht-mehr-162482.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 10:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
hmm - das spricht ja mal für qualität ;). Ich würde dann ggf. einen Wechsel eh in Erwägung ziehen...
Und einfach mal 24h abwarten. Kann natürlich auch sein das die wirklich nen Server-Problem haben - und die Tech's schon am Arbeiten sind ... (wenn hier der Server von LAN auf Rauchzeichen gewechselt hat dann habe ich auch besseres zu tun als am Telefon jedem zu erklären was da grad nich stimmt ... zum Beispiel das Problem beheben ;) )
Und einfach mal 24h abwarten. Kann natürlich auch sein das die wirklich nen Server-Problem haben - und die Tech's schon am Arbeiten sind ... (wenn hier der Server von LAN auf Rauchzeichen gewechselt hat dann habe ich auch besseres zu tun als am Telefon jedem zu erklären was da grad nich stimmt ... zum Beispiel das Problem beheben ;) )