Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Fotos vom Blackberry 8600 importieren

Mitglied: brand1308

brand1308 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2010, aktualisiert 16.06.2010, 5601 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Abend,

hab da ein ziemlich großes Problem. Meine Chefin (ja, sie ist weiblich hat ein Blackberry 8600. Ich hab leider keinen Plan von Handys. Sie möchte nun Bilder, die Sie mit Ihrem Handy schießt, auf Ihren Laptop übertragen. Ich hab Ihr die neueste DesktopSoftware für das Blackberry Handy installiert, aber leider kann ich ihre Fotos nicht importieren. Es kommt nur eine Fehlermeldung, das entweder keine Speicherkarte vorhanden ist oder der Massenspeicher deaktiviert. Der Massenspeicher ist aktiviert, braucht man jetzt für das Handy noch eine (z.B. SD-Karte???), um Fotos zu machen und per DesktopSoftware auf den Rechner zu importieren. Danke im voraus schonmal für Eure Antworten.

brand1308
Mitglied: azzurro
13.03.2010 um 22:44 Uhr
eigentlich brauchst du nicht mal die BB Software.
Im Arbeitsplatz sollte ein mobiles Laufwerk gemountet sein, auf welchem die Daten liegen.

Viel Erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: brand1308
13.03.2010 um 23:19 Uhr
Nein, leider mountet sich kein Laufwerk. Treiber wird zwar installiert und das Gerät kann auch mit dem Laptop kommunizieren, aber es wird nicht als externes Gerät angezeigt (scheint bei den Blackberrys wohl so zu sein ). Auf dem Laptop ist übrigens Windows 7 mit 64bit installiert.
Bitte warten ..
Mitglied: giusi83
14.03.2010 um 01:19 Uhr
Hi...

Also folgendes.
Es kann sein, dass es per Policy gesperrt ist.

Oder schau auf dem Blackberry.
Normalerweise, wird man aufgefordert ob der Massenspeicher-Modus freigegeben werden darf.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Apple
Fotos auf iPhone verschieben
Frage von Snowboarder1994Apple3 Kommentare

Hallo, folgendes Problem: iPhone zeigt unter "Fotos" bei "Aufnahmen" 3354 Fotos an. So nun iPhone an PC angesteckt dann ...

Grafik
Notebook zum Fotos bearbeiten
Frage von KodaCHGrafik10 Kommentare

Guten Abend Ich nutze aktuell ein alten i5 Notebook mit Windows 10 und auf 16 GB RAM aufgemotzt. Diesen ...

Drucker und Scanner
HP Officejet 8600 unter Windows 2012 R2
Frage von franksigDrucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: ein HP Drucker 8600 möchte auf eine Freigabe unter W2012R2 scannen. Das einrichten ...

Multimedia

Mediendatenbank (Fotos, Videos) mit Verschlagwortung

gelöst Frage von MrCountMultimedia2 Kommentare

Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man Fotos und ggf. Videos effektiv verwalten ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 1 TagWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 5 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

Netzwerkmanagement
Konfiguration von IPv6 in einer Domäne mit DHCP
Frage von gnoovyNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hi Zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe eine Testumgebung aufgebaut, um mich in das Thema IPv6 ...

Peripheriegeräte
Empfehlung für Home-USV (ca. 450VA 270W) Irgendwelche Osterpreisaktionen bekannt?
Frage von Server-NutzerPeripheriegeräte9 Kommentare

Hallo und schöne Ostern. Meine private Heim-USV Yunto Q450 (ca. 450VA 270W) hat sich nach vielen Jahren ohne Probleme ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 109 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...