41182
10.04.2007, aktualisiert um 19:19:36 Uhr
Homepage für Gigabyte 965 und 945 Boards
Erstellung einer Homepage für Alle Gigabyte Mainboards mit Intel 965 / 945 Chipsatz
Hallo Administrator.de User,
ich wollte für die oben genannten Mainboards eine Homepage aufsetzen, und mal anfragen, ob ihr so eine Homepage für nützlich findet oder nicht. Folgende Inhalte wollte ich auf jeden Fall in eine solche Homepage einbinden:
- Technische Daten der Mainboards
- Aktuelle Treiber, Handbücher und BIOS als Download
- Diskussionsforum um Probleme zu einem Bestimmten Board besprechen zu können
- Anleitungen zum richtigen Installieren von Hardware auf diesen Boards (z.B. für die Installation einer CPU)
- Anleitung zum richtigen OC
Bitte schreibt doch, was Ihr davon haltet, ihr könnt auch gerne noch Ergänzungen zu meiner Auflistung machen,
MfG BlackZeRo
Hallo Administrator.de User,
ich wollte für die oben genannten Mainboards eine Homepage aufsetzen, und mal anfragen, ob ihr so eine Homepage für nützlich findet oder nicht. Folgende Inhalte wollte ich auf jeden Fall in eine solche Homepage einbinden:
- Technische Daten der Mainboards
- Aktuelle Treiber, Handbücher und BIOS als Download
- Diskussionsforum um Probleme zu einem Bestimmten Board besprechen zu können
- Anleitungen zum richtigen Installieren von Hardware auf diesen Boards (z.B. für die Installation einer CPU)
- Anleitung zum richtigen OC
Bitte schreibt doch, was Ihr davon haltet, ihr könnt auch gerne noch Ergänzungen zu meiner Auflistung machen,
MfG BlackZeRo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56240
Url: https://administrator.de/forum/homepage-fuer-gigabyte-965-und-945-boards-56240.html
Ausgedruckt am: 17.05.2025 um 02:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, schon aber hast du jemals versucht, einen
Treiber von der Gigabyte seite zu ziehen???
Ich kann dir sagen, tagsüber wirst du
auf keinem der 4 Servern ISDN oder mehr an
Endgeschwindigkeit zu bekommen selbst wenn du
DSL 2000 oder mehr hast.
MfG BlackZeRo
Treiber von der Gigabyte seite zu ziehen???
Ich kann dir sagen, tagsüber wirst du
auf keinem der 4 Servern ISDN oder mehr an
Endgeschwindigkeit zu bekommen selbst wenn du
DSL 2000 oder mehr hast.
MfG BlackZeRo
Moin - Also ich finds ja toll, dass du eine solche Seite machen willst, willst du jedoch aus diesem Grund eine Seite anbieten, die dir auch Kosten verursacht? Das wäre doch wirklich Sache der Hersteller.
Also alternative würde ich dir auch eine Tipps und Tricks Seite empfehlen, dört könntest du ja eine Rubrik mit Treiber Downlaods machen oder so.
Aber rein nur für die Mainboards finde ich es übertrieben.
Grüsse Shaby