7036
06.12.2004, aktualisiert am 25.07.2005
12985
5
0
Im Auftrag von z.B. Supportdomain.de Email versenden
Windows 2003 Server mit Exchange 2003 Standard.
Oulock im Auftrag von support@domain.de versenden über den Punkt "Von"
Hi,
ich möchte für den Supportbereich folgendes einrichten:
Es sollen alle Anfragen die an support@domain.de eingehen in einen öffentlichen Ordner laufen und die Support-Mitglieder sollen in Outlook über "Von:" Support@domain.de antworten bzw. Emails versenden können.
Emails in den öffentlichen Ordner laufen lassen funktioniert soweit. Aber wenn ich im Namen von Support@domain.de Emails versenden möchte erhalte ich kurze Zeit später einen Fehler das ich nicht berechtigt sei eine Nachricht über Support@domain.de zu versenden.
Wo liegt mein Problem?
Danke euch allen!
Oulock im Auftrag von support@domain.de versenden über den Punkt "Von"
Hi,
ich möchte für den Supportbereich folgendes einrichten:
Es sollen alle Anfragen die an support@domain.de eingehen in einen öffentlichen Ordner laufen und die Support-Mitglieder sollen in Outlook über "Von:" Support@domain.de antworten bzw. Emails versenden können.
Emails in den öffentlichen Ordner laufen lassen funktioniert soweit. Aber wenn ich im Namen von Support@domain.de Emails versenden möchte erhalte ich kurze Zeit später einen Fehler das ich nicht berechtigt sei eine Nachricht über Support@domain.de zu versenden.
Wo liegt mein Problem?
Danke euch allen!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4565
Url: https://administrator.de/contentid/4565
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar