hankook
Goto Top

Internationaler Internetzugang, Analog, ISDN, GRICDial, T-Online Software

Internationaler Internetzugang per Modem oder ISDN Karte. Welche Anbieter gibt es?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein derzeitiger Anbieter keine internationalen Internetzugänge mehr vertreiben möchte...
Nun habe ich mich ein wenig umgeschaut und eigentlich nur T-Online gefunden.
Gibt es außer T-Online keine Anbieter mehr?
Hat irgendwer von Euch Erfahrungen mit T-Online bzw. anderen Anbietern von internationalen Zugängen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Oliver

Content-Key: 28409

Url: https://administrator.de/contentid/28409

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: cykes
cykes Mar 17, 2006 at 10:41:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe zwar internationale Zugänge noch nie ausprobiert, aber von diesem hier
http://www.ipass.com/
habe ich schon viel gutes gelesen, vielleicht findest Du ja Erfahrungsberichte im Netz ...
Die bieten Zugänge, je nach Infrastruktur vor Ort, über WLan, Modem oder ISDN an.

Oder alternativ ginge glaub noch AOL glaueb ich ...

Gruß

cykes