help4help
Goto Top

IT Consultant für Wiener city gesucht!

Für die Consulting Tätigkeit als Freelancer werden Fähigkeiten erwartet, die wir hier gerne beschreiben möchten!

Arbeitsort ist Wien.
Arbeitszeit: 8h * 222 Tage/ Jahr

Du besitzt Kenntnisse auf folgenden Gebieten:

KnowHow zu LAN/WAN - Firewalls, SquidProxy, BluecoatProxy, SEP,
Lotus Notes Administration & Design-Entwicklung,
Kryptografie,
Videografie,
Oracle 10g Administration,
MySQL,
MSSQL,
eLearning,
Collax Business Server,
Collax Open-Xchange Server,
Univention Groupware Server,
Univention Corporate Server, WebLogistic-KnowHow,
Interaktive & dynamische PDF-Formulare und deren Programmierung unter Javascript,
joomla, CMS,
Prisma Administration und Planentwicklung,
Paketverteilung und Prozesssteuerung,
WiseScript- und AutoIt-Entwicklung,
Lotus Script Entwicklung und Datenbank-Design, Installation, Support und Administration des Apache/Tomcat Servers für PrismaWebLogistic,
Virtualisierung von Betriebssystem und Serverlandschaften unter VMWare ESX Server/VMWare Worstation,
Applicationsharing,
Engpass-Marketing,
Email-Archivierung mit Lotus Notes unter Braintribe Content Service Platform (CSP),
EMail-Anhang-Archivierung mit CSP-Server

Beginn der Tätigkeit: 04/2009
Einweisung: asap

Falls Du dieses Leistungsspektrum abdecken kannst oder daran interessiert bist und Du Dich gerne weiterbilden möchtest auf Dir fehlenden Gebieten, um diese Position besetzen zu können, nimm bitte mit uns Kontakt auf. Wir werden einen Termin in Wien vereinbaren, bei dem wir die Aufgaben näher erläutern.

IT Consulting Frankfurt a.M.
Tel.: +49 6102 / 71 9001

Content-Key: 108913

Url: https://administrator.de/contentid/108913

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: filippg
filippg Feb 13, 2009 at 19:04:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich frage mich ja immer: Wenn man 8h*222 Tage im Jahr als Selbständiger arbeitet: Ist das dann keine Scheinselbständigkeit?

Gruß

Filipp
Member: Help4Help
Help4Help Feb 14, 2009 at 07:15:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Filipp, stimmt im Prinzip, aber wenn man bedenkt, das ein Jahr 365 Tage hat, dann bleiben ja noch einige für andere Kunden! face-wink Ich wollte nur damit ausdrücken, welcher Arbeitsaufwand zu erwarten ist und welche Leistung fakturiert werden kann. Mann kann die Tätigkeit ja vertraglich auch befristen. Diese Spielräume hat ein Freelancer, ein Festangestellter eher selten. Ev. ist natürlich auch eine Festanstellung möglich.

Freundliche Grüße

Peter