ohu
Goto Top

Kein Senden Empfangen in Outlook auf Server 2003

Kein anderer Benutzer bekommt beim Start von Outlook den "Senden Empfangen"-Button im Menue angezeigt oder kann ihn einrichten! Das kann nur der Admin. Die pst kann geöffnet werden.

Ich arbeite auf meinem Server 2003 von Strato über Remotedesktop und kann leider nur als Administrator in Outlook senden und empfangen. Melde ich mich als User (auch mit Administratorrechten) an, so fehlt genau dieser Befehl in der Menueleiste und läßt sich auch nicht hinzufügen.
Das Auslesen der *.pst funktioniert reibungslos, alle Freigaben wurden gesetzt (denke ich).
Aber warum kann ich nur mit direktem Administratorzugang senden? Wie kann ich den User freigeben.
Wäre schön, wenn mir hierbei jemand helfen kann. Danke.

Content-Key: 71531

Url: https://administrator.de/contentid/71531

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock