silent08
Goto Top

Kein Ton im Opera Browser

Hallo Liebe Administrator Gemeinde face-wink

ich habe das seltsame Phänomen das der Opera Browser (leider auch der Firefox) keinen Ton abspielen.

Wir haben in unserer Firma 3 Smart TV´s auf welchen ein Firmenvideo und andere Dinge abgespielt werden, dies funktioniert alles über den Opera Browser.
Das Video läuft über HTML 5, da uns der Flash Player mit seinen ständigen Sicherheitslücken zu "heiß" wurde.

Nun aber zu meinem Problem:

Sobald ich einen Rechtsklick in das Video mache erscheint im Kontexmenü ein Feld mit "Ton an", wenn ich dies aktiviere kommt auch sofort Ton. Beginnt die Präsentation jedoch wieder von vorn ist das video wieder stumm.

In den Einstellungen des Browsers hab ich leider auch noch nichts gefunden und so dachte ich mir liegt meine letzte Hoffnung nun bei euch, da Tante Google leider auch keine Ansätze zur Lösung geboten hat.

VIelen Dank schonmal.

Content-Key: 281813

Url: https://administrator.de/contentid/281813

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock