Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Kennt ihr Websites oder Tools für Server-ISOs ab 2012 R2?

Mitglied: cramtroni

cramtroni (Level 1) - Jetzt verbinden

11.09.2019 um 14:59 Uhr, 276 Aufrufe, 4 Kommentare, 3 Danke

Bei Microsoft gibt es zwar das Evaluation-Center, aber da müssen dann wieder die Kontaktdaten hinterlegt werden...,deswegen würde mich interessieren ob es für Server-Images auch ein Download-Tool oder eine Website gibt, wo ich diese ohne Anmeldung bekomme.

Vielen Dank vorab.
Mfg
cramtroni
Mitglied: psuser
LÖSUNG 11.09.2019, aktualisiert um 15:04 Uhr
https://tb.rg-adguard.net/public.php
DL-Links sind alle von MS Servern, also nicht unnötig blööken!
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
11.09.2019, aktualisiert um 15:03 Uhr
Zitat von cramtroni:

Bei Microsoft gibt es zwar das Evaluation-Center, aber da müssen dann wieder die Kontaktdaten hinterlegt werden...,deswegen würde mich interessieren ob es für Server-Images auch ein Download-Tool oder eine Website gibt, wo ich diese ohne Anmeldung bekomme.

Nein, Du willst das nicht von irgendwelchen Seiten herunterladen. Denn die können Dir da alles mögliche einbauen.

Außerdem sagt ja keiner, daß Du deine "echten" Daten hinterlegen mußt. Hold Dir eine Freemail-Adresse und alles andere ist Schall und Rauch.

Selbst wenn Du echte Daten eingeben würdest. Was ist das Problem daran, wenn Du das Zeug wirklich ausprobieren willst?

Du willst Freibier, aber der Spender darf nicht wissen, wer das Bier trinkt?

lks
Bitte warten ..
Der Kommentar von 141120 wurde vom Moderator Frank am 13.09.19 ausgeblendet!
Mitglied: psuser
11.09.2019, aktualisiert um 16:52 Uhr
Zitat von 141120:
Ohne Anmeldung wirst du wohl auf keiner Seite etwas gutes finden..
Blödsinn BANGER! Die Links auf die MS Server lassen sich sogar selbst mit etwas Programmierkenntnissen generieren. Siehe Seite oben.

screenshot - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: cramtroni
16.09.2019 um 09:30 Uhr
Vielen Dank für eure Infos!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office ISOs?
gelöst Frage von 117455Microsoft Office7 Kommentare

Hallo, leider ist mir letztens meine Datenfestplatte in den Datenhimmel geflogen ;-) Und jetzt ist auch meine ISO-Sammlung da ...

Sonstige Systeme
ISOs "UEFI-Fähig" machen
gelöst Frage von KMP1988Sonstige Systeme4 Kommentare

Servus zusammen, Vorgeschichte: Zu BIOS-Zeiten habe ich mir mit YUMI einen Multibootstick erstellt mit den meisten Tools die ich ...

Windows Server
Testumgebung Windows 2012 R2
Frage von RAMbrandWindows Server10 Kommentare

Hi, ich bin grad dabei mir eine Testumgebung auf einem Rechner zu installieren. Es sollen letztendlich 1 DC, ein ...

Windows Server
Terminalserver 2012 R2 Umgebung
Frage von Mr.WhiteWindows Server3 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Thema TS 2012 R2. Wir haben derzeit eine relativ kleine Umgebung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Active Directory ESE Version Store Changes in Server 2019

Information von Dani vor 3 TagenWindows Server

Moin, Last month at Microsoft Ignite, many exciting new features rolling out in Server 2019 were talked about. But ...

Exchange Server

Microsoft Extending End of Support for Exchange Server 2010

Information von Dani vor 3 TagenExchange Server4 Kommentare

Moin, After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to ...

Schulung & Training

Humble Book Bundle: Network and Security Certification 2.0

Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenSchulung & Training

Abend, bei HumbleBundle gibts mal wider ein schönes Paket e-books: sind verschiedene Zertifizierungen wie MCSA, CCNA, CompTIA etc., für ...

Voice over IP

Telekom Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf IP-Telefonie

Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 6 TagenVoice over IP10 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem nun vor ein paar Tagen die zwangsweise Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie problemlos über die Bühne ...

Heiß diskutierte Inhalte
VB for Applications
Euro-Zeichen in jedem neu erstellten Brief mit Word automatisch entfernen
gelöst Frage von imebroVB for Applications23 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit Word, bzw. mit dem €-Zeichen, welches bei Erstellung eines Word-Briefes automatisch eingesetzt wird. ...

Batch & Shell
Regedit eintrad ändern als Admin
Frage von cyberworm83Batch & Shell19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin derzeit als Rollout Techniker unterwegs und muss täglich bei zig Rechnern einen Registry Einträg ändern ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäude mit LWL-Anschlüssen ausstatten - VorNachteile?
Frage von staybbLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, es gibt ja mittlerweile viele Firmen die nicht nur ihre Backbones mit FibreChannel anbinden sondern auch direkt ...

Visual Studio
Prüfen, ob Programm schon disposed wurde
Frage von MarcoBornVisual Studio17 Kommentare

Hallo Forum, ich habe in VB.NET ein Programm geschrieben, welches Word startet und dort Daten ausliest. Obwohl ich die ...