Klassisches design wegnehmen von windows

eddi09
Goto Top
hey ich habe mir das mac design runtergelade doch dann nahm ich es weg und es kam das klassische design was nicht mehr weggehen will bitte hilft mir !!!(das mit systemweiderherstellung habe ich schon versucht geht nicht).
lg eddi09

Content-Key: 137244

Url: https://administrator.de/contentid/137244

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 13:07 Uhr

Mitglied: mrtux
mrtux 02.03.2010 um 20:31:50 Uhr
Goto Top
Hä?

Wie viele Millisekunden hat das Tippen dieser Frage gedauert (schon mal was von Punkt und Komma gehört)?
Würdest Du deine Frage mal so beschreiben, dass ich sie auch ohne ne Flasche Wodka intus verstehe? Wo hast Du was installiert und was will nicht mehr weggehen?

mrtux
Mitglied: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom 03.03.2010 um 07:50:24 Uhr
Goto Top
Sers

@mrtux

Da ich gerade freundlich drauf bin versuche ich das mal zu deuten face-smile

Also er hat einen Computer mit Windows. Auf für diesen scheint er sich ein Design mit der Mac Optik installiert zu haben. Nach der Deinstallation des Packs scheint wohl nur noch die klassische Ansicht von Windows zu funktionieren.


Jetzt aber mal ernst.

eddi09 was wir bräuchten wäre auf jeden Fall dein Betriebssystem. Ohne das läuft gar nichts. Dann wäre noch sinnvoll zu wissen welches Design genau du verwendet hast. Ich schätze einmal eine Suchmaschine würde mindestens 10-20 gute und 3-4 mal so viele dubiose Designs finden. Ebenfalls wäre es gut zu wissen was du genau unter "wegnehmen" vestehst.
Hast du das Paket einfach per Entf-Taste gelöscht oder durch den Installer deinstalliert???

All diese Fragen bitte mal in klarem Deutsch verfassen, dabei bitte auf die Grammatik sowie die Rechtschreibung achten.
Vielen Dank im voraus.

Was du aber so oder so machen könntest wäre zu schauen, ob vielleicht nur noch das klassische Design vorhanden ist.

Gruß

duffman521
Mitglied: Phalanx82
Phalanx82 03.03.2010 um 09:35:43 Uhr
Goto Top
Zitat von @eddi09:
hey ich habe mir das mac design runtergelade doch dann nahm ich es weg und es kam das klassische design was nicht mehr weggehen
will bitte hilft mir !!!(das mit systemweiderherstellung habe ich schon versucht geht nicht).
lg eddi09


Hallo,

ich habe das Internet Archiviert. Leider passen die ganzen Erotik-Videos nicht auf meine 3,5" Diskette die ich bei Aldi mitgenommen habe.
Kann mir jemand helfen? Muss ich nun ein neues Vollständiges Backup auf DVD Brennen oder reicht ein Inkrementelles auf eine Blue-Ray?

Also... ein paar mehr Infos über dein Betriebssystem brauchen wir schon. Welches OS? Welches Design? Wie wurde das Design entfernt?
Screenshots der Einstellungen eventl. machen?

Mfg.