Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen weden möglicherweise nicht angezeigt

Mitglied: Sirus

Sirus (Level 1) - Jetzt verbinden

02.08.2006, aktualisiert 28.07.2008, 37131 Aufrufe, 7 Kommentare

beim starten von outlook kommt folgender Fehler:



Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen weden möglicherweise nicht angezeigt

kann mir da jemand helfen ich hab schon den Schalter /cleanreminder aber brachte keinen Erfolg ausprobiert
Mitglied: Biber
02.08.2006 um 09:47 Uhr
Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten.
...in meinem Alter passiert das täglich *seufz*

Welche OL-Version?
Exchange oder nicht Exchange?
*.pst-Datei auf Netzlaufwerk oder local?
Kommt nur die "möglicherweise.."-Meldung oder fehlen tatsächlich Termine/Erinnerungen?

Gruß
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Sirus
02.08.2006 um 09:56 Uhr
outlook 2003
Exchange 2003
es fehlen keine termine aber es kommt jedesmal die meldung beim öffnen von outlook
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
02.08.2006 um 10:17 Uhr
Kann es sein, dass Dein Outlook gelaufen ist, während der Exchange-Server seine tägliche Sicherung durchzieht?
Ich kenne diesen Fehler aus diesem Zusammenhang.
Bitte warten ..
Mitglied: Sirus
02.08.2006 um 11:21 Uhr
ne die sicherung läuft in der nacht und der fehler kommt ja zu dem auch jedesmal wenn ich outlook öffne
Bitte warten ..
Mitglied: Chrissy
29.06.2007 um 13:00 Uhr
ich weis, ich weis..
der Eintrag ist schon ein wenig her, aber ich hatte hier einen Rechner mit dem gleichen Problem.
Geholfen hat mir die Info : START|AUSFÜHREN
OUTLOOK.EXE /CLEANREMINDERS
Gruß
Chrissy
Bitte warten ..
Mitglied: maragello
11.12.2007 um 20:29 Uhr
Das hier habe ich auf einer anderen Seite gefunden. Bei mir hat alles nichts gebracht. Mit der Anleitung unten hat es wundelbal funktioniert.

The steps to resolve this problem are:
1. Backup your calendar via File / Import+Export into a new PST file.
2. Make sure that the restore from that PST works by importing it.
3. Delete ALL calendar item.
4. Press F9 to sync your calendar with the Exchange Server.
5. Close and restart Outlook, make sure that the message is gone.
6. Restart Outlook. I
7. Import the calendar items. Make sure to check the option to overwrite
duplicates. You may loose some information with this conflict resolution for
duplicates and only have one version, but the nice thing is that the calendar
will be clean and usable afterwards.
8. Press F9 to sync your Calendar with Exchange Server.
9. Close and restart Outlook, make sure that the message is gone.

Grüße an das administrator.de Team. Ein Top Forum.
Bitte warten ..
Mitglied: drapoel
28.07.2008 um 19:25 Uhr
Es Hilft nur die Termine in eine PST zu exportieren.
Beim Export werden die defekten Termine nicht exportiert.
Dann alle Termine markieren (Ansicht/ Alle Termine).
Alle Löschen.
Jetzt die (name).pst importieren.
Fertig.

Ciao
drapoel
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Infrastruktur für Firma
brainwashVor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Erklärung zu meinem Problem Wir sind eine kleine Firma mit zwei Standorten im Bereich Brandschutz. Zur Zeit nutzen wir für unsere ...

Server-Hardware
Verkaufe RX300 S7 Server von Fuijutsu
HolzBrettVor 1 TagAllgemeinServer-Hardware12 Kommentare

Hi, Ich wohne in Aachen und habe die Server von der Firma umsonst erhalten. Ich habe sie bereits überprüft (es geht alles). Ich möchte ...

Windows 10
Netzwerkzugriff intern extern blockiert nach Aufbau NordVPN Verbindung
Slavik-10Vor 1 TagFrageWindows 1029 Kommentare

hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein VPN Anbieter bestellt. Das Problem an der ganzen Sache ist, sobald eine VPN Verbindung zu einem ...

Off Topic
Namenskonzept Kundengeräte
bitnarratorVor 18 StundenFrageOff Topic5 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne einmal die Diskussion anstoßen, weil ich eine hier in diese Richtung noch nichts gefunden habe. Es geht um die Bennenung ...

Windows Server
Kein Internetzugriff bei einem Domänenclient
KerberoVor 1 TagFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo community, ich habe ein ganz komisches Verhalten eines Clients bei mir. Ich habe eine kleine Domäne (6 Clients und ein Windows Server 2016 ...

Sicherheit
Verpackter Laptop entwendet
r0x3llVor 7 StundenFrageSicherheit9 Kommentare

Hallo. Mir wurde aus dem Büro ein noch verpackter Dell XPS Laptop mit einem Wert von ca 3.500€ gestohlen. Kann man da was orten? ...

LAN, WAN, Wireless
Verständnisfrage VPN Performance pfSense
flabsVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Moin Kollegen, ich betreibe 3 pfSense Firewalls an 3 Standorten. Zwischen Standort A und B gibt es einen IPSec Tunnel. Der läuft seit Jahren ...

Netzwerkgrundlagen
Router für neues Heimnetzwerk - was will man 2021 haben?
billy01Vor 18 StundenFrageNetzwerkgrundlagen4 Kommentare

Guten Abend zusammen, nachdem sich bei mir viel getan hat, stehe ich nun vor einem Umzug und dem Neuaufbau meines Heimnetzwerkes. Also weg von ...