Link Lookup Service für Outlook

Mitglied: michi-ffm

michi-ffm (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2017 um 10:50 Uhr, 818 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzer Zeit gelesen das Tobit ein neues Service raus bringt, den "Link Lookup Service".

Meine Frage hierzu existiert so was auch für Outlook 2013?

LG Michi
Mitglied: BassFishFox
03.11.2017, aktualisiert um 14:03 Uhr
Hallo,

Nicht unbedingt als Service.

Eingehende Mail nur als TXT anzeigen lassen, Links in Mail abschalten usw. Gibt da schon was mit Outlook.
https://support.office.com/en-us/article/Turn-on-or-off-links-in-email-m ...
https://social.technet.microsoft.com/Forums/ie/en-US/f0cbd595-89ae-45cb- ...

Und was ist, wenn der Service (von Tobit) mal falsch liegt?

BFF
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu37 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia27 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft21 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing19 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Ähnliche Inhalte
DNS
DNS Forward Lookup - Reverse Lookup
gelöst ZERRRROOOOFrageDNS2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar muss ich in einem Handout über die Themen Forward-Lookup-Abfrage, Reverse-Lookup-Abfrage, Forward-Lookup-Zone ...

Microsoft Office
Outlook 2016 Fehler Link einfügen
Florian86FrageMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo, immer wenn ich im Outlook 2016 einen Link einfügen möchte stürzt Outlook ab. - Outlook wurde schon komplett ...

HTML
Link nicht vollständig
jensgebkenFrageHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Batch & Shell
Symbolic Link erkennen
gelöst zimbosmurfFrageBatch & Shell5 Kommentare

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, in einer Windows-Batchdatei zu erkennen, ob ein bestimmter Pfad ein "echter" Odner" oder ein ...

Netzwerkgrundlagen
Bandbreite Link Aggregation
gelöst alexx01FrageNetzwerkgrundlagen6 Kommentare

Um wieviel erhöht sich die Bandbreite bei der Bündelung zweier physikalischen Ports? Gibt es eine bestimmte Regel? Es heißt ...

PHP
Regex: auto link
gelöst BadgerFragePHP4 Kommentare

Hallo Leute, mittels folgenden Code durchsuche ich einen String und erzeuge klickbare Links: Den Code selbst habe ich nach ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT