MCITP Zertifikat
Hallo,
ich bin Zeit klein auf in der IT Branche tätig, und bin Selbständig und mache Projekte in der IT Branche.
Meine Schwerpunkt liegt auf Windows und Server Administration. Habe noch keine Microsoft Zertifikate, aber langsam suchen Firmen immer diese.
Ich will mal mit diesen zwei Zertifikaten anfangen:
MCITP: Enterprise Desktop Administrator on Windows 7 ( 070-680; 070-686)
Habe mich durch Foren durchgelesen, habe mich bei Prometric angemeldet. Lernmaterial sollte am besten von Microsoft Press sein. Online Test habe ich die Webseite Certbase gefunden, diese kostet Jährlich 79 Euro.
Vielleicht hat noch jemand Tipps oder Webseiten zu Empfehlen ?
Gruß & Danke
ich bin Zeit klein auf in der IT Branche tätig, und bin Selbständig und mache Projekte in der IT Branche.
Meine Schwerpunkt liegt auf Windows und Server Administration. Habe noch keine Microsoft Zertifikate, aber langsam suchen Firmen immer diese.
Ich will mal mit diesen zwei Zertifikaten anfangen:
MCITP: Enterprise Desktop Administrator on Windows 7 ( 070-680; 070-686)
Habe mich durch Foren durchgelesen, habe mich bei Prometric angemeldet. Lernmaterial sollte am besten von Microsoft Press sein. Online Test habe ich die Webseite Certbase gefunden, diese kostet Jährlich 79 Euro.
Vielleicht hat noch jemand Tipps oder Webseiten zu Empfehlen ?
Gruß & Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 191852
Url: https://administrator.de/contentid/191852
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 17:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wenn dein Schwerpunkt in der Server Administratiopn liegt solltest du aber kein MCITP für win 7 machen....
Sondern eher für Server
brammer
wenn dein Schwerpunkt in der Server Administratiopn liegt solltest du aber kein MCITP für win 7 machen....
Sondern eher für Server
brammer
CertBase ist unterstützend gut, wenn man Inhalte auswendig lernen will. Schau mal unter certboard.de Die arbeiten mit richtigen Trainern, aber online. So brauchst nirgends hin oder machst es nach Feierabend oder während der Arbeitszeit.
Am besten Du rufst da mal an und lässt Dich beraten. Die haben, soweit ich weiss, auch einige Unternehmen, die wirklich gute Leute suchen. So schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einmal.
Gruß aus Hessen
Am besten Du rufst da mal an und lässt Dich beraten. Die haben, soweit ich weiss, auch einige Unternehmen, die wirklich gute Leute suchen. So schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einmal.
Gruß aus Hessen
Hallo, würde die webseite http://www.it-pruefungen.de empfehlen! ich habe die Prüfung 70-680 im ersten Durchlauf bestanden. Vorerfahrung + MS-Pressbuch + it-Prüfungen.de = Voller Erfolg!!
viele Grüße
A. Langosch
viele Grüße
A. Langosch