yaretziroy
Goto Top

Wie migriere ich mein Outlook PST nach Thunderbird?

Ich muss meine Outlook PST-Dateien in das MBOX-Format migrieren, habe aber keine Ahnung, wie ich alle meine Dateien sicher übertragen kann. Alle meine PST-Dateien enthalten nur wenige wichtige Anhänge. Teilen Sie daher bitte eine einfache Methode zur Migration meiner Methode mit.
Kommentar vom Moderator tomolpi am Feb 29, 2020 um 10:36:38 Uhr
Siehe meinen Kommentar zur Schließung
Kategorie geändert

Content-Key: 553121

Url: https://administrator.de/contentid/553121

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Feb 29, 2020 updated at 10:35:21 (UTC)
Goto Top
Guten Tag,

bitte folge der Anleitung: https://www.outlookimport.com/de/outlook-thunderbird-migration-mail-tran ...

Nebenbei ist das ein Forum.
1. Anrede
2. Verabschiedung
3. Allgemeine Höflichkeitsformen etc..

Grüße,

Christian
Member: tomolpi
tomolpi Feb 29, 2020 at 10:36:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Guten Tag,

bitte folge der Anleitung: https://www.outlookimport.com/de/outlook-thunderbird-migration-mail-tran ...

Nebenbei ist das ein Forum.
1. Anrede
2. Verabschiedung
3. Allgemeine Höflichkeitsformen etc..

Grüße,

Christian
Hallo Christian,

ich vermute hier einen Spammer, der sich die Antwort bald selbst gibt und ein tolles PST-Tool anpreist...
Vorsichtshalber schließe ich daher den Thread.

LG

tomolpi