MySQL Daten zu Javascript übergeben
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, aber vlt. fällt dem ein.. oder anderen das Problem gleich auf.
Die Datenbank soll ausgelesen und in ein PHP-Array gespeichert werden. Danach möchte ich den jeweils angeklickten Datensatz zu einer Javascriptfunktion weiterleiten.
Wenn ich das Array fix anspreche, funktioniert alles so wie gewollt. Ich muss also einen Denkfehler in meiner Variable "i" haben.
Code:
Die Datenbank soll ausgelesen und in ein PHP-Array gespeichert werden. Danach möchte ich den jeweils angeklickten Datensatz zu einer Javascriptfunktion weiterleiten.
Wenn ich das Array fix anspreche, funktioniert alles so wie gewollt. Ich muss also einen Denkfehler in meiner Variable "i" haben.
Code:
$i = 0;
while($kbase = mysql_fetch_object($anzeigen))
{
$Name[$i] = $kbase->Name;
$Inhalt[$i] = $kbase->Inhalt;
$Datum[$i] = $kbase->Datum;
echo "<script type=\"text/javascript\">var test = \"".$Name[$i]."\";</script>"; ?><a href="#" onclick="javascript:open_inhalt(test);"><?php echo $Name[$i];?></a> <?php
$i++;
}
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 264743
Url: https://administrator.de/forum/mysql-daten-zu-javascript-uebergeben-264743.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 21:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar