sunics
Goto Top

Namensauflösung bei E-Mailadressen

Hallo zusammen,

Wir haben einen Exchange Server 2013 CU9 auf Windows 2012 R2 SP1 im Einsatz.
Bei einem Mobile Client (iPhone 6plus) haben wir das Phänomen, dass die Namensauflösung von E-Mailadressen bei manchen E-Mails nicht funktioniert.
Dort steht zum Beispiel: FYDIOHF23SPDLT als Absender da anstatt die E-Mailadresse.

Hat jemand spontan eine Idee an was das liegen könnte.

Wenn ihr weitere Informationen benötigt, gebe ich die euch gern.

Content-Key: 292261

Url: https://administrator.de/contentid/292261

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 05, 2016 at 18:44:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

so direkt habe ich so etwas noch nicht gesehen.

Aber der Name kann ja nur entweder vom Exchange kommen, dann würde man ihn auch im OWA sehen, oder aus dem Adressbuch des iPhone.
Wenn man dann auf diese Adresse im Absender klickt öffnet er ja den Kontakt. Was steht dort so?

Stefan