NEUER RECHNER, der immer hängen bleibt mit Ereigniskennung 1003
Hallo zusammen,
also ich hab mir vorgestern meinen neuen Rechner zusammengebaut und anschließend Betriebssystem Windows XP installiert und alles lief auch optimal bis er dann das erste mal
hängen geblieben ist. Dabei kommt kein bluescreen (bis auf einmal, aber des war zu schnell ^^) sondern der Mauszeiger hängt und
nichts geht mehr.
In der Ereignisanzeige kommt dann die Anzeige
Fehlerkennung 1003
Beschreibung:
Fehlercode 100000ea, 1. Parameter 8939aa80, 2. Parameter 8a12fe68, 3. Parameter bace7cbc, 4. Parameter 00000001.
Ich hoffe, es kennt sich jemand aus
aber hier bin ich mir schon sehr sicher
Gruß voithl
also ich hab mir vorgestern meinen neuen Rechner zusammengebaut und anschließend Betriebssystem Windows XP installiert und alles lief auch optimal bis er dann das erste mal
hängen geblieben ist. Dabei kommt kein bluescreen (bis auf einmal, aber des war zu schnell ^^) sondern der Mauszeiger hängt und
nichts geht mehr.
In der Ereignisanzeige kommt dann die Anzeige
Fehlerkennung 1003
Beschreibung:
Fehlercode 100000ea, 1. Parameter 8939aa80, 2. Parameter 8a12fe68, 3. Parameter bace7cbc, 4. Parameter 00000001.
Ich hoffe, es kennt sich jemand aus
aber hier bin ich mir schon sehr sicher
Gruß voithl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110753
Url: https://administrator.de/contentid/110753
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 14:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
hört sich nach Grafikkarte an.
Am besten mal mit Ersatzteilen testen..
Mfg
hört sich nach Grafikkarte an.
Am besten mal mit Ersatzteilen testen..
Mfg
Hallo,
wenn bei der Grafikkarte Pixelfehler auftreten, ist meistens der Treiber falsch.Bei ATI tritt dann ein Klötzcheneffekt auf oder anderes.Probier einfach mal die internen MS Treiber und suche die richtigen.Universaltreiber von ATI und Nvidea sind nicht auf allen Systemen gut.Muß Du Dich auf diversen Boards durchlesen.
In selten fällen kann auch der UMB Bereich der Grafikkarte der Fehlerpunkt sein sein.Dann ist ein Exclude Befehl wichtig.
Einige Virenprogramme greifen auch auf diesen Bereich zu und bringen das System zum abstürzen.
Mit dem UMB Bereicht meinte ich den Speicherbereich der Grafikkarte, wo sich oft Viren einnisten und der von jedem Viren Cleaner start durchsucht wird.
Hier eine beschreibung :
http://www.uwe-sieber.de/umbpci.html
Habe damit schon oft Pcs wieder ohne Störungen ans laufen bekommen.
Mfg
wenn bei der Grafikkarte Pixelfehler auftreten, ist meistens der Treiber falsch.Bei ATI tritt dann ein Klötzcheneffekt auf oder anderes.Probier einfach mal die internen MS Treiber und suche die richtigen.Universaltreiber von ATI und Nvidea sind nicht auf allen Systemen gut.Muß Du Dich auf diversen Boards durchlesen.
In selten fällen kann auch der UMB Bereich der Grafikkarte der Fehlerpunkt sein sein.Dann ist ein Exclude Befehl wichtig.
Einige Virenprogramme greifen auch auf diesen Bereich zu und bringen das System zum abstürzen.
Mit dem UMB Bereicht meinte ich den Speicherbereich der Grafikkarte, wo sich oft Viren einnisten und der von jedem Viren Cleaner start durchsucht wird.
Hier eine beschreibung :
http://www.uwe-sieber.de/umbpci.html
Habe damit schon oft Pcs wieder ohne Störungen ans laufen bekommen.
Mfg
Hallo,
versuch es mal mit einer anderen Karte.
Mfg
versuch es mal mit einer anderen Karte.
Mfg
Hallo,
am besten in der Werkstatt um die Ecke.Klein und kompetent sollte Sie sein.
Mfg
am besten in der Werkstatt um die Ecke.Klein und kompetent sollte Sie sein.
Mfg
Hallo,
viel Spaß noch an Deinem neuen Pc...
Mfg
viel Spaß noch an Deinem neuen Pc...
Mfg