Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

neulich beim Provider ...

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

22.11.2007, aktualisiert 18.10.2012, 3340 Aufrufe, 6 Kommentare

....



User: Mist, Internet geht nicht ...

ring ring ...

20min durch die Warteschleife ...

bla bla ...

Supporter: ja ihre Leitung ist zu lang, haben sie ein Kabel gelegt...

User:ja, von der TAE Dosen zum anderen Raum ...

Supporter: ahhh da liegt der Fehler ....

User: ... wurde nicht verändert und lief schon ... mmmh 3 Jahre ...

Supporter: klemmen sie den Router dirkt an ...

User: okay ....

1 Std später ....

User: gleicher Fehler .... Modem synct immer wieder ...

ring ring ....

30 min Warteschleife ...

bla bla ...

Supporter: haben sie alle richtig angeklemmt?

User: ( wird langsam sauer ... ) ja, laut ihrer Anleitung ...

Supporter: sind sie sicher ...

User: ich komme vom Fach ...

Supporter: die machen die meisten Fehler ....

User: wird sauer ....

Supporter: wir brauchen die Dämpfungswerte ihrer Box ....

......... Fortsetzung folgt ........



P.Seller will einen Auftrag kündigen ...

Bitte richten sie Ihre Kündigung per MAIL, FAX oder Brief an folgende Adresse ...

Anruf beim Provider:

Guten Tag ich möchte den Auftrag kündigen ... per Mail ... leider steht in der Wiederufsbelehrung nur eine Anschrift und keine Mail Adresse.

Supporter: Richten sie diesen an support@12oder3.de ...

1 Tag später ...

Rückantwort... sie könne ihren Wiederuf nicht andiese Adresse senden, bitte wenden sie sich an den Support ...

........ Fortsetzung folgt ........
Mitglied: Good-maN
22.11.2007 um 18:38 Uhr
O.o ich mach dir mal ne risige Dose mit "starken Nerven" auf, das ist ja mal übel,
noch viel Glück.

Gruss, Marco.
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
22.11.2007 um 18:57 Uhr
Hallo,

das ist nicht übel !!

das ist vollkommen normal!

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Good-maN
22.11.2007 um 19:04 Uhr
Das ist ja das bittere....

Aber es gibt auch 2-3 die ich als normal bezeichenen würde!
Wo man es wirklich support nennen kann und nicht so ein müll,
der mist ist nur das das zum kotzen selten ist....

Aber es ist ja nicht anderst zu erwarten hauptsache die können ihr Asche scheffeln, die haben manchmal nicht einmal vom eigenen Produkt ne Ahnung, naja was soll man dazu noch mehr sagen wie "no more comments".

Gruss, Marco.
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
22.11.2007 um 19:16 Uhr
ich wollte erst das ganze Protokoll schreiben, welches den Rahmen sprengen würde ...

zur Kündigung des weiteren Vertrages, habe ich

1x gefaxt

1x gemail ( auf ohne Mail Adresse ... )

1x Einschreiben per Annahme

nach 10 Tagen wurde die Kündigung angegnommen ...

leider ist ein Freund immer noch da ...

Verkauft wurde eine Leitung BIS ZU 16.000 gemessen wurde eine 6MBit Leitung .......

Nach der Devise ... erst Verkaufen, dann Supporten .... wenn man Glück hat ...
Bitte warten ..
Mitglied: Good-maN
22.11.2007 um 19:22 Uhr
Jaja, beim kollegen wars genau das gleiche,
solche Provider / Geschäfte .... sollte man alle zusammen an eine Wand klatschen!

Unter aller sau.

Naja Konkurrenz und die Geldgier rechtfertigt ja alles.

.....


gruss, Marco.
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

DNS
SFTP über DynDNS nicht OK - über ext. IP funktioniert es
gelöst Frage von C.MorgensternDNS10 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe Probleme beim SFTP Zugriff auf eine Linux Maschine vom WAN aus über eine DynDNS Adresse. ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement10 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...