14395
28.06.2005, aktualisiert um 15:36:35 Uhr
4311
5
0
NT Backup auf Win2003 und Library
Hallo Zusammen
Ich komme aus der UNIX Welt und habe da ein Windows Server 2003 Frage;
Kann NTBackup auch auf eine Library zugreifen und Daten sichern? Oder sind nur Sicherungen auf standalone Drives möglich?
Ich habe immer die Meldung: "Looking for Backup Devices....". Und das war's leider...
Wie gesagt, ich verwende Windows 2003.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Andrin Rüedi
Ich komme aus der UNIX Welt und habe da ein Windows Server 2003 Frage;
Kann NTBackup auch auf eine Library zugreifen und Daten sichern? Oder sind nur Sicherungen auf standalone Drives möglich?
Ich habe immer die Meldung: "Looking for Backup Devices....". Und das war's leider...
Wie gesagt, ich verwende Windows 2003.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Andrin Rüedi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12416
Url: https://administrator.de/contentid/12416
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hoi Andrin,
weil Du gerade *X sagst: Auf einer Linuxkiste hat TapeWare bei mir mal kein Device gefunden, es war nix zu machen. Erst der Deinstallation der zweiten BackupSW brachte es.
Nur mals so als Idee: hat vielleicht Backup Exec den virtuellen Daumen auf Deiner Library? Wie gesagt, nur so eine Idee...
HTH geTuemII
weil Du gerade *X sagst: Auf einer Linuxkiste hat TapeWare bei mir mal kein Device gefunden, es war nix zu machen. Erst der Deinstallation der zweiten BackupSW brachte es.
Nur mals so als Idee: hat vielleicht Backup Exec den virtuellen Daumen auf Deiner Library? Wie gesagt, nur so eine Idee...
HTH geTuemII