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22.06.2020 um 09:14:10 Uhr
Office Updates per GPO funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich Office Updates via GPO eingerichtet. Ich habe die ADMX Dateien installiert und die GPO gemäß Anleitung eingerichtet. Leider findet kein Update der lokalen Office C-t-R Installation statt.
Der Kanal ist Semi-Annual. Der UNC Pfad zeigt auf einen Netzwerk Share. Darin befinden sich die aktuellen .cap Dateien für diesen Channel. Der Pfad endet bei "\Office365", die .caps liegen aber zwei Ordner weiter unter "\Office365\Office\Data". Das soll nach Anleitung aber so richtig sein. Jeder Client kann lesend auf diesen Share zugreifen. Die GPO wird sauber lokal in der Registry angewandt. Dennoch findet kein Update der Office Installation statt. Es wird nach wie vor die Version 1902 angezeigt. Es müsste aber die 1908 sein.
Habt ihr noch eine Idee? Ich gebe gern weitere Infos bei Bedarf.
ich habe kürzlich Office Updates via GPO eingerichtet. Ich habe die ADMX Dateien installiert und die GPO gemäß Anleitung eingerichtet. Leider findet kein Update der lokalen Office C-t-R Installation statt.
Der Kanal ist Semi-Annual. Der UNC Pfad zeigt auf einen Netzwerk Share. Darin befinden sich die aktuellen .cap Dateien für diesen Channel. Der Pfad endet bei "\Office365", die .caps liegen aber zwei Ordner weiter unter "\Office365\Office\Data". Das soll nach Anleitung aber so richtig sein. Jeder Client kann lesend auf diesen Share zugreifen. Die GPO wird sauber lokal in der Registry angewandt. Dennoch findet kein Update der Office Installation statt. Es wird nach wie vor die Version 1902 angezeigt. Es müsste aber die 1908 sein.
Habt ihr noch eine Idee? Ich gebe gern weitere Infos bei Bedarf.
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Ausgedruckt am: 17.05.2025 um 10:05 Uhr
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