Outlock Express Passwort vergessen
Hallo zusammen,
hab mein Passwort für mein T-Online E-Mail konto vergessen?
Was kann ich machen?
VG
Junior
hab mein Passwort für mein T-Online E-Mail konto vergessen?
Was kann ich machen?
VG
Junior
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50685
Url: https://administrator.de/contentid/50685
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hat damit nichts zu tun. Bei T-online funktioniert das folgendermaßen:
Du gehst mit Deinen Zugangsdaten online (Anschlusskennung, T-Online-Nr., Benutzersuffix und Kennwort). Egal welches Emailprogramm Du auch benutzt (OE, Thunderbird, Opera, ...), T-online identifiziert Dich anhand Deiner Zugangsdaten als berechtigten Empfänger bzw. Versender. In Outlook Express kannst Du z.B. unter Kontoeigenschaften/Server/Posteingangsserver/Kontoname und Kennwort jeweils eine "1" eingeben, Du erhältst trotzdem Zugang (eben wegen Deiner Einwahldaten).
CU
pudelpointer
Du gehst mit Deinen Zugangsdaten online (Anschlusskennung, T-Online-Nr., Benutzersuffix und Kennwort). Egal welches Emailprogramm Du auch benutzt (OE, Thunderbird, Opera, ...), T-online identifiziert Dich anhand Deiner Zugangsdaten als berechtigten Empfänger bzw. Versender. In Outlook Express kannst Du z.B. unter Kontoeigenschaften/Server/Posteingangsserver/Kontoname und Kennwort jeweils eine "1" eingeben, Du erhältst trotzdem Zugang (eben wegen Deiner Einwahldaten).
CU
pudelpointer