Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007-Aktionen sind blockiert

Mitglied: Istike

Istike (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2010 um 10:50 Uhr, 2142 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor drei Tagen eine Notebook mit Windows 7 neu eingerichtet. Outlook 2007 hat in den ersten 1-2 Tagen richtig funktioniert jetzt dauert allerdings jede Aktion (E-Mails öffnen, Verzeichnis-Wechseln usw.) 5-15 Sek. was die Arbeit natürlich völlig verhindert. Wir hatten noch das Softphone Ninja Lite in Outlook integriert, die jetzt aber bereits entfernt wurde --> das Problem ist aber nach wie vor da. Wir haben Office auch schon neu installiert. Die Reinstall hat auch nichts neues gebracht. Da wir nicht alle Accounts neu einrichten wollten, haben wir das Neue auf das Alte daraufinstalliert --> Die Benutzerdaten, Kontoeinstellungen wurden also übernommen.

Outlook hat momentan 3 x POP3, 1 x Imap und 1 x Exchange Postfächer.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Was extrem nervig ist, dass das System 1-2 Tage zuverlässig funktioniert hat und dann die Probleme - ohne weitere Änderungen im System - plötzlich aufgetreten sind. Wir können allerdings (fast) ausschließen, dass Office Patches gerade diese Zeit installiert worden wären.

Danke für die Ideen.

Gr. I.
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook blockiert PDF Anhänge
gelöst Frage von jojo0411Outlook & Mail18 Kommentare

Hallo Leute, Wir setzen Outlook 2010 mit Exchange 2016 ein und ich habe von 2 unterschiedlichen Usern in den ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 blockiert .ods Dateien
Frage von hartuoOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo zusammen, ein User hat das Problem, dass auf seinem Rechner die Formate der Excel Klone .ods nicht in ...

Outlook & Mail

Editoroptionen in Outlook werden von Skype blockiert

Anleitung von InternetterOutlook & Mail2 Kommentare

Folgendes ist mir passiert: Ich habe in meinem Outlook 2010 die Editoroptionen für die Mail (Optionen - E-Mail - ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 Kennwortabfrage

gelöst Frage von hesperOutlook & Mail4 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe hier das lästige Problem, dass Outlook 2007 ständig nach dem Kennwort des Users fragt. ...

Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen
Unitymedia siegt vor dem BGH
Information von transocean vor 24 MinutenRechtliche Fragen1 Kommentar

Moin, lt. einem aktuellen Urteil darf UM Mietrouter seiner Kunden weiterhin in Hotspots verwandeln. Nachlesen kann man das hier. ...

Router & Routing
Der "768k-Day" kommt
Information von LordGurke vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Für Leute, die Router mit BGP-Fulltable betreiben vielleicht ein interessanter Hinweis: Die IPv4-Fulltable erreicht voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-3 ...

Debian

Partition angeblich voll, dabei aber noch nicht mal zur Hälfte belegt

Anleitung von diemilz vor 1 TagDebian8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich habe auf einem physischen Debian Linux Server als ZoneMinder-Server (HP ProLiant ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 5 TagenWindows 72 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Bild hochladen mit html auf die Webseite
gelöst Frage von WorldoftheitHTML61 Kommentare

Will eine Seite entwickeln im Internet aber Das Bild wird nicht angezeigt woran kann das liegen? Wäre für jede ...

Vmware
Terminalserver VM - Videos ruckeln
Frage von easyriderVmware27 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen (free) ESXi 5.5 auf einem HP DL 380 G8 im Einsatz. Darauf läuft, unter ...

Backup
Veeam Community Edition
gelöst Frage von dgrebnerBackup23 Kommentare

Hallo Zusammen, kann jemand seine praktischen Erfahrungswerte mit der Veeam-Community Edition mit mir teilen? Es gab dazu ja schon ...

Festplatten, SSD, Raid
Harddisk kaputt, was sagt mir ChrystalDiskInfo
gelöst Frage von InfoSeekerFestplatten, SSD, Raid21 Kommentare

Hallo zusammen, Mein Rechner lahmt. Ich stell mir die Frage woran es liegt und bin der Meinung es ist ...