Outlook 2007 - telefonieren aus Kontakten über Bluetooth zum Siemens S680

Mitglied: fred33

fred33 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.12.2008, aktualisiert 13:50 Uhr, 7416 Aufrufe

Hallo.
ich möchte unter XP aus dem Outlook 2007 aus Kontakten über Bluetooth zum Siemens S680 telefonieren.

Wenn ich auf "Anruf beginnen" klicke. kommt

"Das ausgewählte Gerät wurde von Ihrem Computer entfernt. Wählen Sie ein anderes Telefongerät aus
oder installieren Sie das ursprüngliche gerät wieder auf Ihrem Computer."

Unter Wähloptionen habe ich Bluetooth - Modem ausgewählt.

Beim Bluetooth stick, d.h. die b-Umgebung ist das S68H - dessen serieller Port aktiv.

Auch wenn ich anstatt des Siemens mein Nokia 6300 aktiviere, bekomme ich dieselbe Fehlermeldung.

Woran kann das liegen?

Danke
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke15 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte für Office mit HDMI und DisplayPort
df5erge2FrageGrafikkarten & Monitore13 Kommentare

Hallo, für einen älteren Rechner von 2007 welcher eine alte Grafikkarte ohne HDMI und Displayport besitzt, habe ich bereits ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook Kontakt speichern keine Berechtigung

gelöst xbast1xFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ein MA hat das Problem, dass er einen Kontakt, welcher als Anhang an ihn gesendet wurde abspeichern ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 Mime pro Kontakt

gelöst escape123FrageOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, ist es in Outlook möglich das man die Auswahl für die Verschlüsselung/Signierung pro Kontakt hinterlegen kann oder geht ...

Outlook & Mail

Mehrere Geburtstagseinträge Outlook ein Kontakt

grillinator95FrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Outlook der Office 365 Version. Ich habe einen Kontakt, jedoch mehrere Geburtstagseinträge. ...

Microsoft

SIEM-Software - Wie loggt ihr?

GerLiquidFrageMicrosoft2 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich betreue für mein Unternehmen eine kleine Server Landschaft, welche nach ISO 27001 und weiteren ISOs ...

Outlook & Mail

Exceldateien in Kontakt Notizen in Microsoft Outlook 2013

gelöst Matze08FrageOutlook & Mail4 Kommentare

Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe in meiner Firma die Migration von Office Outlook 2003 ...

Exchange Server

Outlook Kontakt Benachrichtigung noch vor dem Abschicken anzeigen

gelöst XY2018FrageExchange Server1 Kommentar

Hallo, bei Outlook gibt es diese praktische Funktion, bei der Abwesenheitsmeldungen bereits beim eingeben des Kontakts abgerufen und angezeigt ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud