movecorn
Goto Top

Outlook 2013 - manuelle Archivierung startet nicht

Hallo,
ich habe da ein merkwürdiges Problem:
Ich möchte von einem Exchange Profil (Outlook.ost (6GB)) eine Archivierung erzeugen.
Die Archivierung wird lokal auf C: gesichert
Archiviert soll werden, der Posteingang mit allen Unterordnern
Diese sind auch markiert und das Datum ist auch korrekt.
Ab 01.01.2014 das wären grob geschätzt 3GB
Es wird eine Archiv.pst angelegt, diese hört genau bei 265kb auf zu archivieren. - ohne Fehler
Normalerweise sieht man unten rechts im Outlook den Fortschritts-Balken der Archivierung - dieser erscheint gar nicht erst.
Ich habe bereits ein SCANPST.exe ausgeführt - es wurden Fehler gefunden - diese wurden auch repariert.
Erneuter Versuch zu Archivieren - es passiert nichts..

Nun brauche ich bitte eure Hilfe .. Danke

Content-Key: 279268

Url: https://administrator.de/contentid/279268

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Aug 05, 2015 at 10:16:30 (UTC)
Goto Top
Auch hallo,

ich nehme mal an, dein Dateisystem ist nicht FAT, sollte als die Dateigrösse packen. Ist die Archiv.pst schon älter? Falls sie noch mit einem 2003er Outlook angelegt worden ist, kann sie nur 2GB.

geTuemII
Member: Movecorn
Movecorn Aug 05, 2015 at 10:20:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,
nein es wurde alles mit Outlook 2013 angelegt
ps. Falls es eine Relevanz hat der Exchange Server ist ein 2010er..
Danke schon mal
Member: GuentherH
GuentherH Aug 05, 2015 at 10:35:24 (UTC)
Goto Top
Wurde das Postfach irgendwann importiert oder von einem Exchange auf den anderen verschoben?

LG Günther
Member: Movecorn
Movecorn Aug 05, 2015 at 11:17:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Es wurde soweit bekannt nur einmal erzeugt vom exchange