PC-Kaufmann Pro mit fremdem Kassnprogramm

Mitglied: aditz

aditz (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2009, aktualisiert 08:48 Uhr, 2771 Aufrufe

Moin Gemeinde !
Wir setzen bei uns schon längere Zeit den PC-Kaufmann von Sage ein und es fluppt auch alles so wie es soll. Was aber lästig ist, sind Barverkäufe da man diese genau wie eine normale Rechnung mit der Maus durchklicken und dann auf A4 drucken muß. Ein Sage-Hotliner meinte mal, der eine oder andere Fachhändler, Programmierer oder wer auch immer hätte wohl schon mal eine fremde POS-Software an den PC-Kaufmann gebracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir eine passable Kassenlösung präsentieren kann.
MfG
Andreas
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Ausbildung

Neuer Ausbildungsberuf: Kaufmann für E-Commerce

sabinesInformationAusbildung5 Kommentare

Ich habe den Eindruck, dass wir uns immer mehr spezialisieren und dabei den Blick für's Gesamte verlieren. Demnächst gibt's ...

E-Mail

Links in Emails gehen manchmal fremd

gelöst nippon-tussiFrageE-Mail5 Kommentare

Hallo! Wir verschicken seit Jahren Links zu downloadbaren ZIP-Dateien an unsere Kunden per E-Mail. Die Links sind alle individuell ...

Ausbildung

Projektdokumentation IT Kaufmann: darf ich in der Doku On Premise mit Cloud vergleichen?

gelöst Mrhallo19981FrageAusbildung4 Kommentare

Also gehört das überhaupt in die Dokumentation? Und zu welchem Kapitel? Ich benutze das 4 Phasenmodell: Definition, Planung, Durchführung ...

Windows 10

Gesamter PC auf neuen PC klonen?

gelöst leebaumannFrageWindows 1011 Kommentare

Hallo Ich möchte meinen vorhanden PC inklusive aller Programmeinstellungen und Dateien auf einen neuen PC "klonen". Ist so etwas ...

Microsoft

Konfiguration PC

jensgebkenFrageMicrosoft2 Kommentare

Konfiguration PC Hallo Gemeinschaft, Habe einen PC im Netzwerk und dieser soll so konfiguriert werden, dass der User nicht ...

Batch & Shell

PC abhängig von anderem PC in Ruhezustand versetzen

gelöst tweimannFrageBatch & Shell10 Kommentare

Ich bin am überlegen, einen 2ten PC automatisch in den Ruhezustand zu versetzen, wenn mein Haupt PC abgeschalten ist. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud