Rechner hängt sich auf / nach Tastendruck geht er wieder !?
Das ist echt voll komisch! Wenn ich am Laptop sitze, hängt der Laptop sich einfach auf. Maus funktioniert nicht mehr! Drücke ich irgendeine beliebige Taste am Notebook läuft er wieder??? das ist voll schlauchig, weil er das auch beim Brennen macht und ich immer dabei sitzen muss!!!
Hab alles neuinstalliert und alle Updates gezogen sowie die neusten Versionen von allen Programmen geholt!!!
Hab alles neuinstalliert und alle Updates gezogen sowie die neusten Versionen von allen Programmen geholt!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52315
Url: https://administrator.de/contentid/52315
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
da die Windows-Energieoptionen scheinbar keine Änderung gebracht haben, stelle ich einfach mal die Frage, ob Windows sich noch von den Energiesparoptionen von BIOS stören lässt.
Ich weiß zwar, dass die meisten Laptops und auch PCs im BIOS solche Einstellungen haben, kann aber so nicht sagen, ob diese unter Windows noch zum tragen kommen oder ob Windows nur seine eigenen Einstellungen nutzt.
MfG,
VW
da die Windows-Energieoptionen scheinbar keine Änderung gebracht haben, stelle ich einfach mal die Frage, ob Windows sich noch von den Energiesparoptionen von BIOS stören lässt.
Ich weiß zwar, dass die meisten Laptops und auch PCs im BIOS solche Einstellungen haben, kann aber so nicht sagen, ob diese unter Windows noch zum tragen kommen oder ob Windows nur seine eigenen Einstellungen nutzt.
MfG,
VW