Rechner schaltet nicht aus, nach Installation von Treiber für Netgear WG311 V2 WLAN PCI
Es handelt sich um einen Dell Rechner Optiplex DX150 mit Windows XP SP2 und neusten Updates
Das WLAN Netz funktioniert ohne Probleme, d.h. surfen download usw. nur schaltet sich nicht aus !!!
Nach Installation von Treiber bzw. auch mit Software von Netgear
schaltet sich der Rechner nicht mehr aus.
Getestet wurden verschiedene Version von Treibern die bei Netgear zu der Karte zum download bereit liegen.
Leider ohne erfolg!
Sobald der Treiber enfernt ist, schaltet der Rechner aus, auch wenn die Karte noch eingebaut ist.
Die karte wurde in einem anderem Rechner getestest ohne diese Probleme
Betriebssystem ist jeweils Windows XP mit neusten Updates.
Wer kann helfen?
danke
Tom
Das WLAN Netz funktioniert ohne Probleme, d.h. surfen download usw. nur schaltet sich nicht aus !!!
Nach Installation von Treiber bzw. auch mit Software von Netgear
schaltet sich der Rechner nicht mehr aus.
Getestet wurden verschiedene Version von Treibern die bei Netgear zu der Karte zum download bereit liegen.
Leider ohne erfolg!
Sobald der Treiber enfernt ist, schaltet der Rechner aus, auch wenn die Karte noch eingebaut ist.
Die karte wurde in einem anderem Rechner getestest ohne diese Probleme
Betriebssystem ist jeweils Windows XP mit neusten Updates.
Wer kann helfen?
danke
Tom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28454
Url: https://administrator.de/contentid/28454
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
jau - recht hast du fuers xp 32bit gibts noch kein sp3. hatt ich vergessen.
ich kann das problem nicht reproduzieren weil ich keine netgearkarte zur verfuegung habe, meine nachforschungen haben ergeben, dass du mit diesem problem nicht alleine dastehst, leider habe ich bis jetzt fuer dich keine brauchbare loesung gefunden.
wenn deine englischkenntnisse es zulassen empfehle ich dir das userforum von netgear
http://forum1.netgear.com/support/
falls dein englisch nicht reicht, lasse es mich wissen, dann geh ich da rein und such fuer dich.
saludos
gnarff
ich kann das problem nicht reproduzieren weil ich keine netgearkarte zur verfuegung habe, meine nachforschungen haben ergeben, dass du mit diesem problem nicht alleine dastehst, leider habe ich bis jetzt fuer dich keine brauchbare loesung gefunden.
wenn deine englischkenntnisse es zulassen empfehle ich dir das userforum von netgear
http://forum1.netgear.com/support/
falls dein englisch nicht reicht, lasse es mich wissen, dann geh ich da rein und such fuer dich.
saludos
gnarff
ja schau an euer fehler ist das update das nimmt speicher usw unter systemsteuerung kannst du duie update löschen wenn du software aufmachst da oben bei update harken rein dann alle hotfix wieder deinstallieren fiel spaß noch dann geht auch alles so wie es soll oder setze deinen pc auf die zeit zurück bevor du die updates gemacht hast wird schon