Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS2003 R2 und Standard Http Webseiten für die Funktion

Mitglied: unique24

unique24 (Level 2) - Jetzt verbinden

30.03.2008, aktualisiert 31.03.2008, 2829 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

SBS2003 R2 nutzt ja IIS für die Darstellung von div. Berichten, der Companyweb bis hin zu OWA.

Weiß jemand ob ich diese wiederherstellen kann, wenn ich Sharepoint 2.0 deinstalliert habe?

Habe nun Sharepoint 3.0 SP1 oben, zusammen mit Serach Server 2008 Express.

Die Company Webseite ist derzit nicht erreichbar, sowie die Serverberichte, die per Mail gesendet werden, können nicht angezeigt werden.
Gibts irgendwo eine Standard INstallations beschreibung das ich diese manuell wieder herstelle? ... vermutlich nur die Port80 Http deaktiviert oder sonst eine Einstellung.

Danke

Hannes
Mitglied: GuentherH
30.03.2008 um 21:40 Uhr
Hallo.

Anscheinend hast du ein Update der SP2.0 Services auf 3.0 durchgeführt. Das ist aber bei einem SBS 2003 ein absolutes "NO GO".

Einzige Abhilfe, Ursprungszustand wieder herstellen, und die SP 3.0 parallel installieren - Schau dazu einmal hier nach - http://blogs.technet.com/sbs/archive/2006/11/30/wss-v3-0-installation-o ...

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: unique24
31.03.2008 um 07:49 Uhr
Hallo Günther,

danke für deine Antwort. Ja habe upgedatet.
Das bei einem update auf SP3.0 solch garvierende Fehler auftreten habe ich nicht gewußt. Das SP1 hat dann wohl keine Abhilfe geschaffen.

Hmmm ... soll ich nun SP3.0 deinstallieren, SP2.0 installieren und dann wieder SP3.0 um den Ursprungszustand wiederherzustellen?
SP2.0 gliedert sich ins SBS2003 wieder korrekt ein?

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
Server 2008 R2 Standard Volumenlizenz
gelöst Frage von Keule3112Windows Installation12 Kommentare

Hallo, ich betreibe einen proliant Microserver Gen8, und habe über eBay eine Lizenz für ein Windows Server 2008 R2 ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 Standard - 2VMs?
gelöst Frage von ArnoNymousWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zur Lizenzierung von WinSrv2012R2Std. Mit einer Lizenz hat man die Berechtigung für 2 virtuelle ...

Windows Server

SRV2008 R2 Standard Ereignisanzeige teilweise bereinigt?

Frage von WaschbaerenbandeWindows Server2 Kommentare

Hallo Zusammen, mir ist heute bei der Fehleranalyse etwas merkwürdiges untergekommen. Drumherum: 14:00-17:00 Uhr wurden WinUpdates auf dem Server ...

Windows Server

Lizenzfrage Windows Server 2012 R2 Standard

Frage von 117455Windows Server5 Kommentare

Hallo eine Frage zu dem Lizenzsystem von MS: Ich habe 2 HyperV_Server geplant, auf denen jeweils 2x eine VM ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 14 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware23 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server22 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Ubuntu
Installation freerdp 2.0.0-rc4
Frage von kristovUbuntu20 Kommentare

Hallo, möchte freerdp 2.0.0-rc4 auf linux mint 18.3 installieren, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. freerdp 1.1 ist ...