SMS 2003 Service Pack 3 Installationsvorbereitung
Was ist vor der Installation zu beachten / durchzuführen?
Guten Tag,
ich habe mal wieder eine Vielzahl an Fragen an euch. Diesmal geht es um oben angeführtes Service Pack 3 für den System Management Server von Microsoft. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem SP3 gesammelt? Was muss vor oder während der Installation dringend beachtet werden? Gibt es irgendwelche bereits bekannten Probleme?
Momentan setzen wir SMS 2003 mit Service Pack 2 ein.
Vielen Dank an alle die antworten!
Gruß Wolfi
Guten Tag,
ich habe mal wieder eine Vielzahl an Fragen an euch. Diesmal geht es um oben angeführtes Service Pack 3 für den System Management Server von Microsoft. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem SP3 gesammelt? Was muss vor oder während der Installation dringend beachtet werden? Gibt es irgendwelche bereits bekannten Probleme?
Momentan setzen wir SMS 2003 mit Service Pack 2 ein.
Vielen Dank an alle die antworten!
Gruß Wolfi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 69144
Url: https://administrator.de/contentid/69144
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Wolfi!
Da haben wir die SMS 2003 SP3 Upgrade Checklist, Kapitel: Preparing to Upgrade to SMS 2003 SP3 ff.
Sollten darüberhinaus noch Fragen aufkommen; nur her damit...
saludos
gnarff
Da haben wir die SMS 2003 SP3 Upgrade Checklist, Kapitel: Preparing to Upgrade to SMS 2003 SP3 ff.
Sollten darüberhinaus noch Fragen aufkommen; nur her damit...
saludos
gnarff
Hallo Timo,
ich hoffe Du nimmst es mir nicht uebel, wenn ich Dich mit einem Link zum Thema How to prepare the Systems Management 2003 site for a Client Push installation "abspeise", ist ein bisschen viel fuer einen Thread; beachte bitte im Fuss des Dokumentes auch den Hinweis auf die References...
saludos
gnarff
ich hoffe Du nimmst es mir nicht uebel, wenn ich Dich mit einem Link zum Thema How to prepare the Systems Management 2003 site for a Client Push installation "abspeise", ist ein bisschen viel fuer einen Thread; beachte bitte im Fuss des Dokumentes auch den Hinweis auf die References...
saludos
gnarff