mineralwasser
Goto Top

Suche Forum oder gute Doku über RemoteApp

Hallo Leute

Kann mir jemand ein gutes Forum über RemoteApp oder Terminal Services vorschlagen oder ein Buch? Ich bin gerade dabei Applikationen zu virtualisieren, habe bis jetzt aber leider nur magere Dokumentation gefunden über das Thema in Windows 2012 Server und die Anleitungen sind auch recht zerstreut oder gehen nicht sehr in die Tiefe.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss

PS: Kapitel im Buch Windows 2012 MS Press habe ich auch schon gelesen.

Content-Key: 240155

Url: https://administrator.de/contentid/240155

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Mineralwasser
Mineralwasser Jun 05, 2014 updated at 14:20:23 (UTC)
Goto Top
Das beste was ich bis jetzt gefunden habe kommt von der MS Webseite:
http://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/home?for ...

Wenn jemand noch andere gute Sourcen kennt, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Member: Dani
Dani Jun 05, 2014 at 15:39:35 (UTC)
Goto Top
Guten Abend Mineralwasser,
was hat RemoteApp mit Anwendunsvirtualisierung zu tun? Welche Software wird dafür verwendet?


Grüße,
Dani