Symantec VPN vs. Citrix
Symantec VPN Client zickt rum, weil Citrix Client ebenfalls installiert ist.
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
In der Firma benutzen alle Mitarbeiter den Symantec VPN Client, um von außerhalb mit unserem Netzwerk kommunizieren zu können. Soweit so gut, dies klappt auch zum größten Teil ohne Probleme.
Jetzt ist aber ein neuer Kunde hinzugekommen, bei dem wir Zugang zum Rechenzentrum bekommen haben. Diese Verbindung wird mit CITRIX hergestellt.
Jetzt meckert aber Symantec VPN rum, dass man den Citrix Client bitte entfernen soll!
Hat jemand zufällig eine Lösung parat?
Hilft es unter Umständen, wenn ich die beiden Clients in unterschiedlichen Partitionen installiere?
Für Antworten schon mal im Voraus Danke!
MfG
Michael
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
In der Firma benutzen alle Mitarbeiter den Symantec VPN Client, um von außerhalb mit unserem Netzwerk kommunizieren zu können. Soweit so gut, dies klappt auch zum größten Teil ohne Probleme.
Jetzt ist aber ein neuer Kunde hinzugekommen, bei dem wir Zugang zum Rechenzentrum bekommen haben. Diese Verbindung wird mit CITRIX hergestellt.
Jetzt meckert aber Symantec VPN rum, dass man den Citrix Client bitte entfernen soll!
Hat jemand zufällig eine Lösung parat?
Hilft es unter Umständen, wenn ich die beiden Clients in unterschiedlichen Partitionen installiere?
Für Antworten schon mal im Voraus Danke!
MfG
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15127
Url: https://administrator.de/contentid/15127
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar