Syslog Programm
Hallo,
bin auf der suche nach einem syslog programm (freeware/hardware) sollte folgendes können
Wann?
Welcher User?
Welcher PC?
Welche Website?
hab zwar gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. kiwi gefällt mir nicht
MfG
bin auf der suche nach einem syslog programm (freeware/hardware) sollte folgendes können
Wann?
Welcher User?
Welcher PC?
Welche Website?
hab zwar gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. kiwi gefällt mir nicht
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31320
Url: https://administrator.de/contentid/31320
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Halo beaxx,
das verstehe ich noch nicht ganz:
Willst Du eine Internet nutzungstatistik haben?
Was Du brauchst ist ja kein Syslog sondern eine Überwachungslösung. Gibts natürlich auch. Sollte aber auf jeden Fall die Datenschutzbetimmungen beachtet werden. Es sind schon Admins entlassen worden weil Sie Usermail gelesen haben. Von Protokollierung wer auf welcher Webseite war mal ganz abgesehen.
Bis dann
VoSp
das verstehe ich noch nicht ganz:
Wann?
Was wann? Zeitpunkt des einloggens oder was?Welcher User
Wieder wer loggs sich ein? ODer wer startet den IE?welcher PC?
Soll das ein Netzwerk überwachen? Also auf einem Server laufen?Welche Webseite
Welche Webseite wurde von einem User (oder Rechner?) aufgerufen. Oder hast Du einen WEbserver laufen und willst wissen welche Seiten abgerufen werden?Willst Du eine Internet nutzungstatistik haben?
Was Du brauchst ist ja kein Syslog sondern eine Überwachungslösung. Gibts natürlich auch. Sollte aber auf jeden Fall die Datenschutzbetimmungen beachtet werden. Es sind schon Admins entlassen worden weil Sie Usermail gelesen haben. Von Protokollierung wer auf welcher Webseite war mal ganz abgesehen.
Bis dann
VoSp