TCP/IP Eigenschaften im Benutzerkontext bearbeiten
Hallo Leutgens,
ich habe folgendes Problem:
einige unserer Laptop-Benutzer müssen die Möglichkeit haben ihre TCP/IP Einstellungen zu ändern, um auch in firmenfremden Netzen das Internet nutzen zu können. Alle Mitarbeiter sind einfache Benutzer und heraufstufen möchte ich sie auch nicht. Habt Ihr eine Idee, wie ich die Berechtigung für dieses Objekt ändern kann, so das der Button "Eigenschaften" auf dem TCP/IP-Protokoll aktiv wird?
Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!
Kim
ich habe folgendes Problem:
einige unserer Laptop-Benutzer müssen die Möglichkeit haben ihre TCP/IP Einstellungen zu ändern, um auch in firmenfremden Netzen das Internet nutzen zu können. Alle Mitarbeiter sind einfache Benutzer und heraufstufen möchte ich sie auch nicht. Habt Ihr eine Idee, wie ich die Berechtigung für dieses Objekt ändern kann, so das der Button "Eigenschaften" auf dem TCP/IP-Protokoll aktiv wird?
Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!
Kim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38716
Url: https://administrator.de/contentid/38716
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
@omega66
Warum Firefox installieren, wenn ein Benutzer die IP-Einstellungen ändern können soll?
gretz drop
Keine feste IP Vergabe
- Firefox installieren, wenn sichs nur ums
Internet handelt
Aus persönlichem Interesse:- Firefox installieren, wenn sichs nur ums
Internet handelt
Warum Firefox installieren, wenn ein Benutzer die IP-Einstellungen ändern können soll?
gretz drop