Teamviewer am entfernten Rechner.
Hallo. Ich versuche mich gerade an einem Rechner per TV zu verbinden. Auf dem Rechner ist Server 2016Std installiert. Habe dort den TV installiert (mit Option, damit aus der Ferne darauf zugegriffen werden kann) und habe den Mehrbenutzermodus an. Habe das Gerät auch meinen Konto zugeordnet... Kann micht verbinden, trotzdem bleibt der Screen schwarz. Normal war das nie ein Problem. Kann mich von nem anderen Rechner in dem Netz per RDP verbinden, das geht.... Jemand ne Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 331562
Url: https://administrator.de/contentid/331562
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 03:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zunächst Server neustarten.
Falls es dann immer noch nicht geht. TeamViewer Support kontaktieren. Der ist ziemlich schnell meiner Erfahrung nach.
Falls es dann immer noch nicht geht. TeamViewer Support kontaktieren. Der ist ziemlich schnell meiner Erfahrung nach.
Ist heute irgendwie Teamviewer Tag ??
Automatischer Zugriff auf Geräte und Maschinen via Team Viewer von außen
Teamviewer Einstellungen Import
Hoffentlich nicht....
Automatischer Zugriff auf Geräte und Maschinen via Team Viewer von außen
Teamviewer Einstellungen Import
Hoffentlich nicht....
Hallo,
Kann es vielleicht sein, das du nicht die ServerID sondern die UserID genommen hast?
Du kannst dir die ID in Teamviewer bei der blauen Glühbirne ansehen.
Wenn eine UserID genommen wird und niemand von außen darauf aktiv zugreift ist der Bildschirm schwarz bzw steht dann dort "Der Bildschirm kann nicht abgegriffen werden".
Nimm die ServerID, dann solltest du dich bequem einloggen können.
baba Fidixx
Kann es vielleicht sein, das du nicht die ServerID sondern die UserID genommen hast?
Du kannst dir die ID in Teamviewer bei der blauen Glühbirne ansehen.
Wenn eine UserID genommen wird und niemand von außen darauf aktiv zugreift ist der Bildschirm schwarz bzw steht dann dort "Der Bildschirm kann nicht abgegriffen werden".
Nimm die ServerID, dann solltest du dich bequem einloggen können.
baba Fidixx