winsrvadm
Goto Top

Ubuntu 8.04 auf FSC V5505

Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen mit Ubuntu 8.04 auf einem FSC Esprimo V5505 sammeln können?
Ich möchte gerne Linux uaf dem oben genannten Notebook einsetzen, habe allerdings noch nicht allzu große Erfahrungen sammeln können. Von daher wäre es für mich sehr interessant zu wissen, ob alle Komponenten Out-of-the-Box funktionieren...! face-smile

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
winsrvadm

Content-Key: 86848

Url: https://administrator.de/contentid/86848

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: aqui
aqui May 02, 2008 at 11:26:18 (UTC)
Goto Top
Boote doch einfach mal ein Knoppix Live CD, dann siehst du was erkannt wird und was ggf. nicht face-wink

Ansonsten hilft ggf. http://www.linux-on-laptops.com/ weiter ?!
Member: aran67
aran67 May 02, 2008 at 15:05:33 (UTC)
Goto Top
@winsrvadm

Ubuntu hat auch eine Live CD Modus, du brauchst nur vom Ubuntu booten und halt siehst, was funktioniert und was nicht !!!

cu

aran