Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unterschied APC Karte AP9617 und AP9630

Mitglied: 104394

104394 (Level 1)

08.02.2014 um 11:46 Uhr, 4966 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!
Ich möchte mir für meine beiden USV Anlagen (APC Smart UPS 1000 und Smart UPS 2200) zwei Verwaltungskarten zulegen für den Smart Slot, um diese über das Netzwerk verwalten zu können.

Nun stelle ich mir die Frage was der Unterschied zwischen den alten Karten mit der Artikelnummer AP9617 und den neueren AP9630 ist, habe im Internet leider nicht wirklich viel dazu gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
lg
Apollo0815
Mitglied: 108012
08.02.2014 um 17:54 Uhr
Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ja, und zwar verhält es sich wie folgt, die AP9617 ist EoL (End of Live)
also sprich "DISCONTINUED" (Produktion eingestellt) und die AP9630
ist der Nachfolger der AP9617 und soll nun anstatt Ihrer gekauft werden.

Man kann das auch auf der Webseite von APC nachlesen hier mal ein Link
zu der AP9617 und oben rechts in der Ecke ist ein kleiner "Kasten" mit der
Beschriftung:

AP9617
DISCONTINUED :
recommended replacement product AP9630

Klickt man auf den Link (AP9630) kommt man auf die Produktseite der Nachfolgekarte.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

Netzwerk-Management-Karte AP9617 (in APC USV RT1000) im Netz nicht auffindbar

Frage von qualidatPeripheriegeräte7 Kommentare

Ich habe eine gebraucht gekaufte USV im Rackformat (APC RT1000) mit neuen Akkus ausgestattet und mit einer solchen Netzwerkkarte ...

Peripheriegeräte

APC Smart UPS SMT1000i - Management Card 2 AP9630 Language Pack Installierungs-Problem

Frage von xenon2008Peripheriegeräte

Hallo zusammen! Ich habe schon seit längerer Zeit eine APC SmartUPS SMT1000i mit einer AP9630 (UPS Management Card 2) ...

Peripheriegeräte

Seriennr APC USV auslesen

Frage von HenerePeripheriegeräte14 Kommentare

Hallo zusammen, die Frage war zwar schon mal da ) aber ich finde über die Software keine Seriennummer. Wo ...

Hardware

Tonitrus APC Akku (Erfahrung?)

gelöst Frage von geforce28Hardware9 Kommentare

Guten Morgen zusammen ! Ich bin gerade auf der Suche nach einem APC Ersatzakku für meine private APC und ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 3 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 3 TagenSicherheit2 Kommentare

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 4 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM
Frage von NaleorHyper-V14 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Windows 10 (Build 1703) Notebook von der Arbeit scheint Hyper-V plötzliche nicht mehr zu funktionieren. ...

DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS14 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server13 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...

Windows Server
Windows 2012 R2 - Skript um Druckerkonfiguration auszulesen und zu setzen
gelöst Frage von Der-PhilWindows Server11 Kommentare

Hallo! Kennt ihr eine Möglichkeit, per Skript die Konfiguration eines Druckers auszulesen und auf einen anderen anzuwenden? Hintergrund: Ich ...