Unzustellbarkeitsbericht
Hallo,
ich bin neu hier und hatte auch bis jetzt noch nicht viel mit einem Exchange Server 2003 zu tun.
Zur Zeit haben wir das Problem, dass alle Emails die von Extern an uns geschickt werden richtig verteilt werden und an den richtigen User gehen, der Absender aber folgende Unzustellbarkeitsnachricht erhällt:
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfäger nicht erreicht.
Betreff: xxx
Gesendet am: Datum/ Uhrzeit
Folgende(r) Empfänger kann7 können nicht erreicht werden:
Empfänger am Datum
Das Email Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Email Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige Email Adresse herauszufinden.
Server
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Email kommen alle beim User an, landen teilweise im Junk oder direkt im Posteingang.
Es entsteht aber immer diese Unzustellbarkeitsnachricht, die dann an den Absender zurückgeht.
Was kann man da machen? Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg
die Waffel
ich bin neu hier und hatte auch bis jetzt noch nicht viel mit einem Exchange Server 2003 zu tun.
Zur Zeit haben wir das Problem, dass alle Emails die von Extern an uns geschickt werden richtig verteilt werden und an den richtigen User gehen, der Absender aber folgende Unzustellbarkeitsnachricht erhällt:
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfäger nicht erreicht.
Betreff: xxx
Gesendet am: Datum/ Uhrzeit
Folgende(r) Empfänger kann7 können nicht erreicht werden:
Empfänger am Datum
Das Email Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Email Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige Email Adresse herauszufinden.
Server
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Email kommen alle beim User an, landen teilweise im Junk oder direkt im Posteingang.
Es entsteht aber immer diese Unzustellbarkeitsnachricht, die dann an den Absender zurückgeht.
Was kann man da machen? Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg
die Waffel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97701
Url: https://administrator.de/forum/unzustellbarkeitsbericht-97701.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 22:04 Uhr
1 Kommentar