gelöst Verschollener Ordner in Ms Office suchen

Mitglied: GreatHardwareTiger

GreatHardwareTiger (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2009, aktualisiert 13:58 Uhr, 7934 Aufrufe, 3 Kommentare

Ordner versehentlich verschoben - unauffindbar

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Office 2007 versehentlich einen Ordner verschoben und finde ihn nicht mehr.

ich habe in meinem Outlook ungefähr 150 Subordner im Posteingang und keine Zeit, sie alle manuell zu durchsuchen, gubt es eine Möglichkeit, womit man den Ordner, mitsamt dazugehörigem Pfad, in Office suchen kann? Die integrierte Suche ist mehr schlecht als recht und Windows Desktop Search auch nicht ganz das wahre.

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.

MfG

GreatHardwareTiger
Mitglied: NetWolf
19.01.2009 um 15:00 Uhr
Hallo GreatHardwareTiger,

ich habe in meinem Office 2007 versehentlich einen Ordner verschoben
und finde ihn nicht mehr.

Office ist ein Paket, bestehend aus mehreren Programmen, mit Ordnern im Programmverzeichnis deiner Festplatte.

ich habe in meinem Outlook ungefähr 150 Subordner im Posteingang

du meinst also das Office Programm Outlook?

und keine Zeit, sie alle manuell zu durchsuchen, gubt es eine
Möglichkeit, womit man den Ordner, mitsamt dazugehörigem
Pfad, in Office suchen kann?

in Office nicht s.o.

Die integrierte Suche ist mehr schlecht
als recht und Windows Desktop Search auch nicht ganz das wahre.

für Outlook gibt es http://www.lookeen.net/download/planetoutlook.php


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: GreatHardwareTiger
19.01.2009 um 15:17 Uhr
Hallo Netwolf,

ich bin im moment etwas im Stress und habe jetzt gemerkt, dass ich einiges vergessen hatte *schäm*

Ich meinte natürlich M$ Office Outlook 2007

Das Problem war, ich wollte in diesem Ordner eine Aktion ausführen, doch zu genau diesem Zeitpunkt fing Outlook mit der Synchronisation an und hat erstmal alles geblockt, als ich wieder "Herr über Office" war, war der Ordner plötzlich weg, in der Leiste stand nur noch "Ordner erfolgreich verschoben" es stand aber nicht dabei, wohin M$ Office Outlook 2007 ihne verschoben hat.

vielleicht hilft Dir, und eventuell auch anderen, diese Information weiter.

MfG

GreatHardwareTiger
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
19.01.2009 um 19:55 Uhr
Hallo GreatHardwareTiger,

wenn du SYNCHRONISATION sagst, meinst du WER mit WEM?

Nur so eine Vermutung: prüfe mal das Gegenüber, ob der Ordner dort gelandet ist.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing23 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows Such-Index
gelöst UserUWFrageWindows 104 Kommentare

Sorry für ein paar elementare Fragen zum Windows Such-Index: 1. Bei der Festlegung der Indizierungskriterien wird eine endlos lange ...

Microsoft Office
Excel Such- und Vergleichsfunktion
gelöst oesi1989FrageMicrosoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Exchange Server

Exchange 2019 Such-Indizierung funktioniert nicht

Dennis93FrageExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen neuen Exchange 2019 in einer neuen Domäne installiert. Alles neu und sauber eingerichtet. Alte ...

Exchange Server

Exchange-Fehler: 550 No such recipient here

gelöst GreysonFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo administrator.de, habe seit heute an meinem Exchange die Fehlermeldung: #550 No such recipient here Diese Meldung erhalte ich ...

Sonstige Systeme

PfSense Trim lässt sich nicht aktivieren: No such File or Directory

Fenris14FrageSonstige Systeme19 Kommentare

Hallo, ich versuche auf einer APU2C4 mit mSATA das Trim zu aktivieren. Wenn ich aber mit dem USB-Stick in ...

Backup

MS Backup 2008R2

OSelbeckFrageBackup2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup ;-) Gesichert wird auf 5 usb Platten sind alle ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud