91863
30.05.2012
Verteilerliste im Exchange erstellen mit Email Adressen von Personen ausserhalb der Domäne
Hall Zusammen,
wie erstellt man wieder eine Verteilerliste im Exchange mit Emailadressen die nicht zur Firma gehören. Also ausserhalb des Active Directorys. IOch bekomme immer nur Listen wo ich User auswählen kann aus dem AD.
Gruss
Ralf
wie erstellt man wieder eine Verteilerliste im Exchange mit Emailadressen die nicht zur Firma gehören. Also ausserhalb des Active Directorys. IOch bekomme immer nur Listen wo ich User auswählen kann aus dem AD.
Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185669
Url: https://administrator.de/forum/verteilerliste-im-exchange-erstellen-mit-email-adressen-von-personen-ausserhalb-der-domaene-185669.html
Ausgedruckt am: 16.05.2025 um 03:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @91863:
Hall Zusammen,
wie erstellt man wieder eine Verteilerliste im Exchange mit Emailadressen die nicht zur Firma gehören. Also ausserhalb des
Active Directorys. IOch bekomme immer nur Listen wo ich User auswählen kann aus dem AD.
Hall Zusammen,
wie erstellt man wieder eine Verteilerliste im Exchange mit Emailadressen die nicht zur Firma gehören. Also ausserhalb des
Active Directorys. IOch bekomme immer nur Listen wo ich User auswählen kann aus dem AD.
Hall zurück!
Das soll auch so sein. Der Exchange kennt nur das AD, auf dem anderen Auge ist er blind.
LG, Thomas