killtec
Goto Top

VOSE bei Server 2012 R2 Foundation

Hallo,
habe schon mal im Netz gesucht aber leider keine passende Antwort gefunden. Die Frage wäre:
Darf ich ein Windows 2012 R2 Foundation als VM laufen lassen? (ROK HP Barnding in VMWare).
Technisch geht das bestimmt, aber Lizenzrechtlich?

Gruß

Content-Key: 295142

Url: https://administrator.de/contentid/295142

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 04, 2016 at 13:28:28 (UTC)
Goto Top
Hi killtec,
hast du schon auf dem System unter C:\Windows\System32\de-DE\Licenses die Lizenzbedingungen durchgelesen. Dort gibt es auch einen Abschnitt bezüglich Virtualisierung.


Gruß,
Dani
Member: killtec
killtec Feb 04, 2016 at 13:49:08 (UTC)
Goto Top
Hi Dani,
nein habe ich nicht. Ich überlege das System zu holen. Daher kann ich das verneinen.

Gruß