skynet23
Goto Top

W2K3 Scheduled Task Fehler 0xff und Fehlerausgabe Scheduled Task

Hallo,

ein Script von mir ist bei einem dir auf eine Datei abgestürtz. Das Script wird via Scheduled Task ausgeführt und hing an dieser Stelle. Der Fehlercode war 0xff.
x

Hallo,

ein Script von mir ist bei einem dir auf eine Datei abgestürtz. Das Script wird via Scheduled Task ausgeführt und hing an dieser Stelle.
29 analoge Scripte liefen Problemlos. In allen Fällen war die Datei auf die der dir ging nicht da. Dieser eine Task ist mit der Meldung 0xff bendet die anderen nicht.
Ich würde nun gerne wissen, was A die Meldung 0xff bedeutet und B wie den Status eines Task von automatsiert abfragen kann (ausser in der Gui zu schauen), also so das ich das Ergebniss bei Laufzeit des Task loggen lassen kann oder im Nachhinein mit psexec etc. abfragen kann. Gruß und Dank

Content-Key: 152256

Url: https://administrator.de/contentid/152256

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock