zoki

Wie konfiguriere ich Dial-on-demand bei CISCO 771 ISDN-Router?

Habe einen CISCO ISDN Router 771 günstig auf ebay ersteigert und nun ein Problem bei der Konfiguration

Mit Fast Step war die erstmalige Konfiguration kein Problem, das Gerät wählt sich problemlos ein und und ich bekomme nach Konfiguration der Clients auch Zugriff. Aber das Fast-Step bietet mir keine Möglichkeit einzustellen, dass die Verbindung automatisch unterbrochen und nur bei Bedarf (Anforderung von Internetpakteten durch einen Client) wiederhergestellt wird - Dial-on-Demand eben, ein Feature über das der Router laut Hersteller definitiv verfügen soll. Hat jemand eine Lösung parat? Das wird ja sonst doch ein bisschen teuer, wenn die Verbindung permanent aufrecht erhalten wird... Vielen Dank!
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 8947

Url: https://administrator.de/forum/wie-konfiguriere-ich-dial-on-demand-bei-cisco-771-isdn-router-8947.html

Ausgedruckt am: 11.05.2025 um 12:05 Uhr

Dambi
Dambi 05.04.2005 um 08:54:59 Uhr
Goto Top
Hallo
du musst soviel ich weiss eine "dialer idle-timeout" auf dem interface konfigurieren.
http://www.cisco.com/en/US/products/sw/iosswrel/ps1826/products_configu ...
hier kannst du noch nachlsen und sonst einfach bei www.cisco.com suchen.

gruss dambi
aqui
aqui 18.10.2007, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:32:35 Uhr
Goto Top
Detailierte Infos findest du in diesem Thread:

Einen ISDN Router CISCO 760 Konfigurieren