WinAMP kann nicht ausgeführt werden (zu wenig rechte)
winamp funktionierte zum begin der windows xp home sp3 grundinstallation einwandfrei, eine zeit lang ca monat keine musik gehört dann kamm folgende fehlermeldung...
winamp funktionierte zum begin der windows xp home sp3 grundinstallation einwandfrei,
eine zeit lang ca. monat keine musik gehört dann kamm folgende fehlermeldung...
ich weiss leider nicht an was das liegen könnte habe schon einiges gegoogelt.
wo ich mir viel erhofft habe war hier
Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...
aber leider ohne erfolg.... BIS JETZT
hiermit bitte ich um hilfe
INFO's
WinAMP 5.56
WinXP Home mit SP3 und allen weiteren updates
Kaspersky IS 9.0.0.463 (2010)
XP Firewall, Autom Updates, Virenschutz sind AKTIV
Neuinstallation von WinAMP sowie andere version schon ausprobiert
gruss Sascha
winamp funktionierte zum begin der windows xp home sp3 grundinstallation einwandfrei,
eine zeit lang ca. monat keine musik gehört dann kamm folgende fehlermeldung...
ich weiss leider nicht an was das liegen könnte habe schon einiges gegoogelt.
wo ich mir viel erhofft habe war hier
Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden...
aber leider ohne erfolg.... BIS JETZT
hiermit bitte ich um hilfe
INFO's
WinAMP 5.56
WinXP Home mit SP3 und allen weiteren updates
Kaspersky IS 9.0.0.463 (2010)
XP Firewall, Autom Updates, Virenschutz sind AKTIV
Neuinstallation von WinAMP sowie andere version schon ausprobiert
gruss Sascha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131177
Url: https://administrator.de/contentid/131177
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Sascha,
dein Link bezieht sich auch auf ein Serverproblem, da kann dir nicht geholfen werden
Schalte mal zum Test alle Firewalls aus (schau in die Prozesse, ob sie auch wirklich aus sind). Die XP Firewall musst du unter "Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste" deaktivieren, der Klick aufs Symbol unten bringt nichts. Wenns nun funktioniert, hast du deinen Fehler. Falls nicht, prüfe mal die Rechte...ich nehme mal an, du bist Administrator auf dem PC, also Winamp (kompletter Ordner) die entsprechenden Rechte geben.
Mfg
Mitchell
dein Link bezieht sich auch auf ein Serverproblem, da kann dir nicht geholfen werden
Schalte mal zum Test alle Firewalls aus (schau in die Prozesse, ob sie auch wirklich aus sind). Die XP Firewall musst du unter "Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste" deaktivieren, der Klick aufs Symbol unten bringt nichts. Wenns nun funktioniert, hast du deinen Fehler. Falls nicht, prüfe mal die Rechte...ich nehme mal an, du bist Administrator auf dem PC, also Winamp (kompletter Ordner) die entsprechenden Rechte geben.
Mfg
Mitchell