29867
09.05.2006, aktualisiert am 10.05.2006
Windows 200 Server: Wie ändere ich den Benachrichtigungszeitraum für die Passwortänderungsaufforderung der Domäne?
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
in unserem Netzwerk betreiben wir einen w2k Server als PDC. An diesem melden sich alle User (an der Domäne) an. Alle User müssen Ihr Domänen-PW nach 30 Tagen ändern, dürfen das aber erst nach 29 Tagen. Das funktioniert auch problemlos, wo jedoch kann ich einstellen bzw. verhindern, das die Aufforderung zur Änderung des PW schon 14 Tage vor Ablauf der Frist angezeigt wird?
Hat dazu jemand eine Idee?
croco
ich habe folgendes Problem:
in unserem Netzwerk betreiben wir einen w2k Server als PDC. An diesem melden sich alle User (an der Domäne) an. Alle User müssen Ihr Domänen-PW nach 30 Tagen ändern, dürfen das aber erst nach 29 Tagen. Das funktioniert auch problemlos, wo jedoch kann ich einstellen bzw. verhindern, das die Aufforderung zur Änderung des PW schon 14 Tage vor Ablauf der Frist angezeigt wird?
Hat dazu jemand eine Idee?
croco
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32035
Url: https://administrator.de/forum/windows-200-server-wie-aendere-ich-den-benachrichtigungszeitraum-fuer-die-passwortaenderungsaufforderung-der-32035.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 06:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar