Windows Movie Maker hängt sich immer auf..

31337
Goto Top
hallo,

ich habe folgendes problem...

wie sollte es anders sein, ein programm von ms macht probleme...der movie maker...habe die version 5.1...das programm startet ganz normal...auch der video import funzt ohne probleme, doch nun geht es los...sowie einige videos auf der zeitachse sind...vielleicht noch mit einigen effekten und übergängen dazwischen...hängt sich das programm auf, sowie man versucht mit der zeitachse etwas zurück oder vor zu gehen...sprich, wenn ich die maus nehme und versuche in der zeitachse herum zu zappen bleibt alles stehen...zwar nur das programm, aber trotzdem ist das irgendwie störend, so nach 2-3 stunden arbeit...

kann mir da jemand helfen? habe mich schon durch sämmtliche foren und knowledge basees gelesen und doch nichts gefunden. als kleiner zusatz...habe auf einem anderen rechner das gleiche versucht...und tada wieder ein absturz.

thx

Content-Key: 34299

Url: https://administrator.de/contentid/34299

Ausgedruckt am: 19.05.2022 um 04:05 Uhr

Mitglied: 22010
22010 16.06.2006 um 15:42:12 Uhr
Goto Top
Kann es an deinem Rechner liegen???

Unterstützt deine Grafikkarte diesen "Gleitenden" Effekt nicht???

Beobachte doch mal im Taskmanager die Prozessorauslastung

Mitglied: CarenPitts
CarenPitts 04.10.2021 um 11:35:44 Uhr
Goto Top
ich stehe auch vor diesem Problem.