Wo bekomme ich das Tool brmaint von Brother her?
Hallo.
ich bin auf der dringenden Suche nach dem Tool brmaint von Brother.
Leider bin ich selbst über Google und andere Suchmaschinen nicht fündig geworden und würde mich
deshalb über einen Hinweis freuen, wo ich das Tool herbekommen kann.
mit besten Grüßen
Joachim N.
ich bin auf der dringenden Suche nach dem Tool brmaint von Brother.
Leider bin ich selbst über Google und andere Suchmaschinen nicht fündig geworden und würde mich
deshalb über einen Hinweis freuen, wo ich das Tool herbekommen kann.
mit besten Grüßen
Joachim N.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130320
Url: https://administrator.de/forum/wo-bekomme-ich-das-tool-brmaint-von-brother-her-130320.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 21:02 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Woher weisst Du das?
Auch wenn es Dir nicht hilft, man kann deine Aussage so nicht stehen lassen...
Zwischen einem PC und einem Drucker ist ein himmelweiter Unterschied! Um einen PC aufzurüsten/erweitern zu können, musst Du ihn zwangsläufig öffnen, das ist systematisch (vom Hersteller) so vorgesehen! Von daher waren die Aufkleber auf den PCs schon immer rechtswidrig. Bei einem Drucker ist das jedoch anders: Die Fixiereinheit eines Drucker ist keine Erweiterung, sondern ein fester Bestandteil des Druckers, ohne den der Drucker seine, vom Hersteller vorgesehene und im Prospekt garantierte, Funktion (nämlich zu drucken) nicht erfüllen kann. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen!
Ausserdem bezweifle ich stark, dass Du das Reset-Tool mal eben so vom Hersteller ausgehändigt bekommst. Meist muss man dafür eine kostenpflichtige Servicepartner Autorisierung (samt Schulung) durchlaufen.
mrtux
Zitat von @JN58566:
Das mit dem ominösen Garantieverlust bei Öffenen des
Gerätes ist rechtlich nicht ganz korrekt. Ein versiegelter PC
Das mit dem ominösen Garantieverlust bei Öffenen des
Gerätes ist rechtlich nicht ganz korrekt. Ein versiegelter PC
Woher weisst Du das?
Zwischen einem PC und einem Drucker ist ein himmelweiter Unterschied! Um einen PC aufzurüsten/erweitern zu können, musst Du ihn zwangsläufig öffnen, das ist systematisch (vom Hersteller) so vorgesehen! Von daher waren die Aufkleber auf den PCs schon immer rechtswidrig. Bei einem Drucker ist das jedoch anders: Die Fixiereinheit eines Drucker ist keine Erweiterung, sondern ein fester Bestandteil des Druckers, ohne den der Drucker seine, vom Hersteller vorgesehene und im Prospekt garantierte, Funktion (nämlich zu drucken) nicht erfüllen kann. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen!
Ausserdem bezweifle ich stark, dass Du das Reset-Tool mal eben so vom Hersteller ausgehändigt bekommst. Meist muss man dafür eine kostenpflichtige Servicepartner Autorisierung (samt Schulung) durchlaufen.
mrtux