Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

xp erkennt keine USB Geräte

Mitglied: Brichala

Brichala (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2005, aktualisiert 17.02.2005, 21865 Aufrufe, 10 Kommentare

Hab das Problem das mein Notebook kein einziges USB Gerät mehr erkennt. Das einzige was erkannt wird ist "Unbekanntes Gerät." Kann mir da einer Helfen?
XP Prof.
Mitglied: Mitchell
10.02.2005 um 16:02 Uhr
also, wenn du ein USB Gerät anschließt, sagt er dir, dass ein "unbekanntes Gerät" angeschlossen ist?

Seit wann ist das so? Also gemeint ist, hast du was an Windows verändert, bevor dieser Fehler auftrat oder tauchte der Fehler plötzlich auf?

Input

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Brichala
10.02.2005 um 16:06 Uhr
Er sagt zwar usb-gerät gefunden aber kann nicht installiert werden. Hab zwar schon die treiber signatur deaktiviert bringt aber leider auch nichts ebeso hab ich die Mainboardtreiber de+installiert. auch ohne erfolg.
Leider weiß ich das nicht mehr ob das z.b. vor dem SP2 war oder nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
10.02.2005 um 16:08 Uhr
Und wenn Du die USB-Einträge im Gerätemanager komplett deinstallierst? Also nicht die Geräte sondern den USB-Anschluss als solchen?
Bitte warten ..
Mitglied: Brichala
10.02.2005 um 16:09 Uhr
Hab ich auch schon gemacht. hab auch nen standardtreiber versucht auch ohne erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
11.02.2005 um 14:53 Uhr
hm...

was ist denn mit USB-Sticks, erkennt er die?
Bitte warten ..
Mitglied: Brichala
11.02.2005 um 16:13 Uhr
Habs auch mit Stick probiert, egal welche hardware ich anschließe gleiches resultat.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
12.02.2005 um 01:39 Uhr
kannst du denn von dem USB-Stick lesen?

Falls der Stick nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird, guck in der Verwaltung:

Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
12.02.2005 um 10:37 Uhr
Hast Du das SP2 installiert und erst seit dem die Probleme?

Schau Dir mal den MS-KB-Artikel an:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;314464

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: artus-Excalibur
17.02.2005 um 10:27 Uhr
Hi, habe ein ähnliches Problem.

Leider ist der link nicht mehr atkiv oder flasch.

Bei mir tritt der Fehler nur temporär auf. Heist wenn der fehler auftritt ich das Notebook ab und neu anmelde geht es in der Regel wieder. Bekomme die Laufwerke auch im Arbeitspalatz nicht angezeigt, aber in der Verwaltung ohne LW buchstaben.

Problem besteht seit SP2

Gibts dafür ne lösung?
Bitte warten ..
Mitglied: Brichala
17.02.2005 um 10:31 Uhr
Hab jetzt 3 verschiedene OS ausprobiert und immer das gleiche problem ob mit sp1 oder sp2 keine änderung hab auch knoppix ausprobiert gleiches ergebniss. also mainboard defekt mal wieder.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
Xp in VirtualBox USB 3 Treiber fehlt
Frage von walter23Vmware21 Kommentare

Guten Morgen, ich habe eine abgespeicherte VM mit XP und einer Software die nur auf Xp läuft. Diese VM ...

Vmware
VSphere erkennt Netzwerkkarte nicht
Frage von matze2090Vmware6 Kommentare

Hallo, ich möchte mir auf meinem Dell Optiplex 390 vSphere installieren. Nach der Installation kommt die Meldung „no network ...

Windows Server
Windows erkennt Druckserver nicht
Frage von matze2090Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich möchte mein Windows Server als Druckserver fürs Netzwerk nutzen, so das andere im Netzwerk Drucken können. Ich ...

Backup
Acronis erkennt SSD nicht
gelöst Frage von Ali-ShahidBackup2 Kommentare

Hi leute, wir haben vor paar Tagen 5 Dell Notebooks betellt die mit Windows 10 64 bIt und mit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update
Third Party Updates mit Chocolatey und Lansweeper
Anleitung von MarcoG vor 2 StundenWindows Update

Mit #Windows 10 hat Microsoft die Kumulativen Updates eingeführt und das Thema Patch Management wird in Unternehmen immer besser. ...

Datenschutz

Berliner Datenschutzbeauftragten prüfen Videokonferenz-SW

Information von Visucius vor 19 StundenDatenschutz

Eine grüne Ampel erhielten kommerziell bereitgestellte Instanzen der Open-Source-Software Jitsi, etwa von Netways oder sichere-videokonferenz.de. Eine positive Bewertung erhielten ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos Central Wireless v2.3.0-6 massive Probleme
Information von Voiper vor 2 TagenLAN, WAN, Wireless

Hallo Zusammen, wenn Ihr Sophos Central nutzt und die neuen APX Accesspoints im Einsatz habt, vermeidet das Update der ...

Off Topic
Wuebra - tech-flare
Information von tech-flare vor 3 TagenOff Topic3 Kommentare

Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Erfahrungen mit Huawei-Switchen
Frage von Der-PhilNetzwerke28 Kommentare

Hallo! Einer meiner Partner hat mir gerade wärmstens die Campus-Access-Switche von Huawei ans Herz gelegt - im Speziellen die ...

LAN, WAN, Wireless
AVM WLan Mesh und,mit Powerline von Fremdanbieter
gelöst Frage von AximandLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Moin zusammen, hat jemand Erfahrung damit ein existierendes Mesh-WLAN mit Hilfe eines fremden Powerline-Adapters zu vergrößern indem der AccessPoint ...

Windows Userverwaltung
Firmenrechner Datensicherheit im Homeoffice
gelöst Frage von iago111Windows Userverwaltung16 Kommentare

Hallo, ich arbeite derzeit vom Homeoffice aus mit einem DELL AllinOne Computer (windows10) von der Arbeit. Zwar muss ich ...

Netzwerkprotokolle
Cisco IOS MTU per DHCP festlegen
Frage von Windows10GegnerNetzwerkprotokolle15 Kommentare

Hallo, ich habe nun den Übeltäter gefunden, der dafür sorgt, dass manche Seiten nicht aufrufbar sind, da laufen dann ...