Trend Micro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 - neuer Patch 2454
Moin Kollegen,
neuer Patch 2454 für Trend Micro WFBS 10.0 SP1 ist verfügbar unter https://files.trendmicro.com/products/wfbs/10.0/WFBS_100_SP1_WIN_ALL_Pat ....
Neuerungen siehe https://files.trendmicro.com/documentation/wfbs/10.0/WFBS_100_SP1_WIN_AL ...
Gruß
VGem-e
neuer Patch 2454 für Trend Micro WFBS 10.0 SP1 ist verfügbar unter https://files.trendmicro.com/products/wfbs/10.0/WFBS_100_SP1_WIN_ALL_Pat ....
Neuerungen siehe https://files.trendmicro.com/documentation/wfbs/10.0/WFBS_100_SP1_WIN_AL ...
Gruß
VGem-e
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4935116365
Url: https://administrator.de/contentid/4935116365
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 11:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Kollegen,
heute bei uns installiert und sehr viele Probleme damit. 1x Client machte das Update gar nicht und 2x weitere Clients melden Sie nicht beim Server mit der aktuellen Version. Auf diesen Clients stürzt der Trend Micro Dienst ab mit der Fehlermeldung " Die angebende Prozedur wurde nicht gefunden".
Fehler auf den Clients konnte nur durch Neuinstallation des Clients behoben werden.
Das mal als 1. Fazit. Denke man sollte noch warten. Gerne weiteres Feedback von euch.
Gruß
heute bei uns installiert und sehr viele Probleme damit. 1x Client machte das Update gar nicht und 2x weitere Clients melden Sie nicht beim Server mit der aktuellen Version. Auf diesen Clients stürzt der Trend Micro Dienst ab mit der Fehlermeldung " Die angebende Prozedur wurde nicht gefunden".
Fehler auf den Clients konnte nur durch Neuinstallation des Clients behoben werden.
Das mal als 1. Fazit. Denke man sollte noch warten. Gerne weiteres Feedback von euch.
Gruß
@VGem-e
Ja Clients wurden mehrmals neugestartet. Kennt man von früheren Versionen die auch einen Neustart benötigt hatten.
Ja Clients wurden mehrmals neugestartet. Kennt man von früheren Versionen die auch einen Neustart benötigt hatten.
@ArnoNymous
Die Clients wurden auch alle sauber aktualisiert? In der Webkonsole wird die aktuelle Client Version angezeigt?
Die Clients wurden auch alle sauber aktualisiert? In der Webkonsole wird die aktuelle Client Version angezeigt?
Zitat von @Buddy117:
@ArnoNymous
Die Clients wurden auch alle sauber aktualisiert? In der Webkonsole wird die aktuelle Client Version angezeigt?
@ArnoNymous
Die Clients wurden auch alle sauber aktualisiert? In der Webkonsole wird die aktuelle Client Version angezeigt?
Ja
Schlimmstes Update seit langem. Ca. 40 Clients bleiben auf Version 20.0.2172 stecken und das WFBS ist am Client deaktiviert. Alles Windows 10 Clients, die 50x 2016er Server liefen ohne Probleme durch. Erst ein Deinstallieren und Neuinstallieren am Client löst das Problem. Habe mich lange nicht auf so viele Clients aufschalten müssen. Ticket bei Trend Micro geöffnet, mal gucken was da kommt.
Die letzten Updates werden leider immer schlechter. Setzte WFBS seit 2010 ein, und denke langsam über einen Wechsel nach. Der Support hat zudem inzwischen eine sehr lange Reaktionszeit. Bei letzten Ticket waren es 7 Tage bis eine Lösung kam.
Grüße
Die letzten Updates werden leider immer schlechter. Setzte WFBS seit 2010 ein, und denke langsam über einen Wechsel nach. Der Support hat zudem inzwischen eine sehr lange Reaktionszeit. Bei letzten Ticket waren es 7 Tage bis eine Lösung kam.
Grüße
Naja optional ist es nicht wirklich.
"Enhancement 1: This Patch enables Worry-Free Business Security to support endpoints running Microsoft Windows 10 and Windows 11 2022 Update."
https://success.trendmicro.com/dcx/s/solution/000291940?language=en_US
Wenn du auf die aktuellen 22H2 Versionen von Windows 10 und 11 gehst sollte es schon installiert sein.
Grüße,
René
"Enhancement 1: This Patch enables Worry-Free Business Security to support endpoints running Microsoft Windows 10 and Windows 11 2022 Update."
https://success.trendmicro.com/dcx/s/solution/000291940?language=en_US
Wenn du auf die aktuellen 22H2 Versionen von Windows 10 und 11 gehst sollte es schon installiert sein.
Grüße,
René