vgem-e
Goto Top

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 - Patch 2500 verfügbar

Servus Kollegen,

eben entdeckt, es gibt inzwischen einen neuen Patch 2500 für Trend Micro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 unter https://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?regs=de&prodid=39.
Nähere Infos unter https://files.trendmicro.com/documentation/wfbs/10.0/WFBS_100_SP1_WIN_AL ....

Gruß
VGem-e

Content-Key: 33363950347

Url: https://administrator.de/contentid/33363950347

Printed on: May 30, 2024 at 13:05 o'clock

Member: departure69
departure69 Apr 05, 2024 updated at 10:36:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Michael,

wie immer sehr aufmerksam, Danke für den Hinweis.

Hab's gleich losgepfeffert.

Zu beachten ist vielleicht, daß mit dem Patch nicht nur der Server, sondern auch die Clients/Agents aktualisiert werden. Und da wollen bei uns hier danach fast alle einen Neustart! face-sad Den hab' ich so latürnich nicht eingeplant/vorgesehen. Aber da muß jetzt an den ganzen Servern shutdown.cmd per Taskplaner ran, damit das am Montag erledigt ist.

Nochmals danke.

Viele Grüße

von

Christoph
Member: Tobsi1904
Tobsi1904 May 21, 2024 at 05:55:56 (UTC)
Goto Top
Guten Tag Zusammen,

wir hatten nach dem Einspielen des Patches 2500 große Probleme mit unseren Clients. Diese waren in einer Dauerschleife der Aktualisierung. Auch ein Neustart der Endgeräte hat nicht geholfen. Aus irgendeinem Grund hat sich der Client auf den Endgeräten immer und immer wieder aktualisiert.
Dadurch wurde unser Netzwerk auch extrem langsam, da dies so viel Traffic verursacht hat, das dies für uns deutlich spürbar wurde.
Aktuell würde ich es nicht noch einmal einspielen. Warte hier noch auf Rückmeldung seitens TM.

Viele Grüße
Tobias