vgem-e
Goto Top

Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!

Content-Key: 377385

Url: https://administrator.de/contentid/377385

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 19.06.2018 aktualisiert um 12:28:02 Uhr
Goto Top
Moin,
und THX für die Info. Jetzt braucht es nur noch willige Probanden face-smile .
Gibt es irgendwelche Angaben zu implementierten Weiterentwicklungen oder findet da insgeheim ein rollback statt? Das datasheet enthält zumindest folgenden copyright-Hinweis: "©2015 by Trend Micro Incorporated." face-smile
Und lustigerweise plöppt bei den "Systemvoraussetzungen" ein dickes weisses pop up auf ... sonst passiert da nix.

LG, Thomas
Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 19.06.2018 aktualisiert um 12:36:31 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,
danke für die Info. Ich warte lieber noch getreu dem Motto: Die ersten werden die letzten sein (die abends nach Hause gehen) face-smile

LG Arno

P.S. Beim Klick auf System Requirements geht eine PDF auf face-smile
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 19.06.2018 um 15:18:07 Uhr
Goto Top
Nicht auf der deutschen Seite ... da plöppts nur face-smile
Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 19.06.2018 um 16:44:46 Uhr
Goto Top
Also bei mir geht das PDF auf. Soll ich dir's schicken? Hab's gespeichert.

http://docs.trendmicro.com/all/smb/wfbs-s/v10.0/de-de/wfbs_10.0_sysrq.p ...
Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 25.06.2018 um 11:22:36 Uhr
Goto Top
Hab die 10er Version seit letzten Donnerstag im Test. Bisher keine Fehler. Die Weboberfläche
ist meiner Meinung nach nun wesentlich übersichtlicher gestaltet.
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 01.07.2018 um 20:45:40 Uhr
Goto Top
Hallo nochmal,
Hab die 10er Version seit letzten Donnerstag im Test
kannst Du eventuell mal schauen, ob in dem neuen release eine Trennung gesperrter mail-Anhänge in internem und externem mail-Verkehr möglich ist? Wäre für mich aktuell die einzige Motivation zum upgrade ...

Danke und LG, Thomas
Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 03.07.2018 um 13:55:51 Uhr
Goto Top
Hallo Thomas,

leider fehlt mir die Exchange-Komponente bei meiner WFBS-Installation, da ich
einen Exchange-Online einsetze (Office365). In den anderen Einstellungen
(Server und Clients) gibt es, soweit ich sehen kann, keine Option zum getrennten Sperren von Mailanhängen
von intern oder extern.

Gruß Arno
Mitglied: VGem-e
VGem-e 06.08.2018 um 16:32:53 Uhr
Goto Top
Servus Thomas,

gebe @NixVerstehen recht:

Haben die Advanced-Version im Einsatz und auf die Schnelle war am Mailserver kein von Dir gewünschter Eintrag zu finden!

Servus
VGem-e

der jetzt sein Büro verlässt, um noch etwas Sonne zu tanken bei gefühlten 35 Grad
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 14.08.2018 um 22:45:09 Uhr
Goto Top
Moin,
danke für die Info. Schade ...

LG, Thomas